Und deshalb die Alten ausgrenzen und Junge ahnungslos auf die Strasse lassen? Eigentlich armselig, oder?
So langsam ” schwillt mir der Kamm ”.
Wer suchet der findet heißt ein Spruch .
Eine Suv Modellreihe wird dann mir ” xx ist nur
” mit den schlimmsten ausfällen beschrieben .
So wie hier zig Vorfälle mit Senioren .
Seid ihr eigentlich auch real unterwegs ?
Wie oft werden beim Abbiegen nicht nur die eigene sondern locker im Winkel von 45 Grad die gesamte Kreuzungs Fläche benötigt .
Motorradfahrer werden hier von weit unter 60 Jährigen Fahrern und Fahrerinnen fast weggedrängt .
Paradebeispiel gestern .
Breite ausgebaute Straße innerorts abbiegen auf einen rechts liegen Weg zu einem dort führenden gut ausgebauten Fahrstreifen .
2 Spurig .
Ich stehe dort weit rechts und will links abbiegen .
Von links kommt ein PKW und will hier zu mir rechts hinein abbiegen. Er steht dann fast mittig vor meiner Fahrzeugfront.
Er hat es mit seinen Max 30 Jahren nicht hinbekommen mit seinem VW Golf trotz reichlich platz selbst für einen Sprinter dort abzubiegen.
Er stand dann dort und rührte sich nicht einen Centimeter .
Er gestikulierte wild ” ich solle dort verschwinden ” damit er auf meiner Spur weiter fahren kann .
Ging nicht weil 50 cm hinter mir ein weiterer Pkw stand .
Letztendlich ist der Pkw hinter ihm weit zurück gefahren damit er zurücksetzen kann und abbiegen kann .
Machte er nicht .
Erst nach hupen vom Verkehr weit hinter ihm steig dann der Fahrer aus und hat ihm eine Standpauke gehalten . Erst dann setzte er zurück und fuhr dann aber immer noch nicht rechts rein ..
Und ihr seid alle nur auf ü 60 am Meckern .
Selten so gelacht …