Tach,
vielleicht kommen die ja auch erst für MJ. 2026, also nach dem Betriebsferien im Sommer. Ich könnte mir vorstellen das die ein- oder andere Sache noch mal überarbeitet wird für 2026 und daher ein gleicher Stand der R, RT, RS und aber eben auch GS und GSA für 2026 angepeilt wird.
Irgendwo, sorry leider nicht mehr auf der Pfanne wo, schrieb mal einer der offenbar bei BMW arbeitet oder da sonst wie nahe steht, in Bezug auf das eher laute Getriebe, das man sich (das war irgendwann in 2024) für ein ruhigeres Getriebe noch bis 2026 gedulden müsse. Das kann natürlich alles "Geschwafel" sein, kann ich nicht bewerten, allerdings würde es mich nicht wundern wenn BMW vom gerade verzahnten Getriebe wieder übergeht zu einem schräg verzahnten Getriebe.
Jedenfalls liest man ja gerade so gar nichts über die neuen Modelle. Sollte was zum Season Opening kommen, wäre es eigentlich jetzt im März mal Zeit irgendwelche "Countdowns" und Teaser zu bringen.
Aber da ist irgendwie nur das Schweigen im Walde. Vielleicht liege ich aber auch komplett daneben und die kommen alsbald sozusagen mit Paukenschlag und ohne Teasern etc. Würde mich aber wundern, weil das gehört ja heutzutage eigentlich dazu.
Gruß Guido