sigmali
Jetzt wird mir klar, warum viele Frauen einen dicken SUV fahren. Da sind es ja sogar schnell mal 2 m Abstand (für außerorts).Die 1,5m misst die Dame halt von Nase zu Nase, also ihrer und die eines zu überholenden Radlers
Jetzt wird mir klar, warum viele Frauen einen dicken SUV fahren. Da sind es ja sogar schnell mal 2 m Abstand (für außerorts).Die 1,5m misst die Dame halt von Nase zu Nase, also ihrer und die eines zu überholenden Radlers
Das ist Diskriminierung....ich fahre auch als Mann gerne mein "dickes SUV".......Jetzt wird mir klar, warum viele Frauen einen dicken SUV fahren.
Ausnahmen bestätigen die RegelDas ist Diskriminierung....ich fahre auch als Mann gerne mein "dickes SUV".......
Wo ist das Problem?aber Bremspedal wurde mit dem linken Bein betätigt und bei jedem Halt wurde die Automatik auf 'N' geschaltet.
Sollte das gängige Praxis sein, wundern mich die Unfälle bei denen vermutet wird, dass die Pedale verwechselt wurden überhaupt nicht mehr. Bremsen mit links und den rechten Fuß auf dem Gaspedal. Wie schnell sind dann bei einer Schreckbremsung beide Pedale bis zum Anschlag durchgetreten?Wo ist das Problem?
Ich kenne viele Nur-Automatik-Fahrer, die mit links bremsen, und mit der Automatik auf N wird zum einen das Kriechen des Wagens bei lösen der Bremse verhindert, zum anderen das losfahren des Fzg.s bei versehentlicher Betätigung des Gaspedals.
Das wäre gut, das Motormanagement erkennt das und dreht die Leistung weg - Bremse geht vor.Wie schnell sind dann bei einer Schreckbremsung beide Pedale bis zum Anschlag durchgetreten?
Naja, wenn das -moderne! - Fzg. das kann, wäre beide Pedale durchgetreten (Bremse mit dem linken Fuß! ) die Ausgangssituation für einen Racestart .Das wäre gut, das Motormanagement erkennt das und dreht die Leistung weg - Bremse geht vor.
Versuch das mal an einem moderneren Fahrzeug.
Für diese Funktion gibt es doch irgendwie eine Bezeichnung. "Lounge Control" heißt das glaube ich.Naja, wenn das -moderne! - Fzg. das kann, wäre beide Pedale durchgetreten (Bremse mit dem linken Fuß! ) die Ausgangssituation für einen Racestart .
Launch ControlFür diese Funktion gibt es doch irgendwie eine Bezeichnung. "Lounge Control" heißt das glaube ich.
Automatische RechtschreibprüfungLaunch Control
In der Lounge wird anschließend abgehangen und das Ergebnis gefeiert .
Uli
Kosten & Ablauf?Ich habe ja gesagt ich wollte mich nie wieder hier zu Wort melden, doch nun, ein Bekannter von mir lebt in Texas und der berichtete neulich wir kamen irgendwie auf dies Thema , dass alle wirklich alle jedes zweite Jahr eine theoretische und praktische Führerscheinprüfung machen müssen.
Dafür wäre ich auch!
Auf der Seite steht das die Licence to ill bis 84 alle 6 Jahre abläuft und erneuert werden muss, danach alle zwei Jahre - es steht aber nirgends das man eine Test machen muss, außer man hat den Ablauf länger als zwei Jahre überzogen.
https://www.dps.texas.gov/section/driver-license/senior-drivers-age-79-or-olderThere are not any mandatory driving tests based solely on age.
Entmündigung findet schon vor dem Test statt.@Armageddon den Begriff Entmündigung würde ich nur dann einsehen, wenn 100% aller Geprüften den Test besteht.