Fahreignungsprüfung ab 70 Jahren

Diskutiere Fahreignungsprüfung ab 70 Jahren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das waren ziemlich genau meine Gedanken, #1.158 ich war nur zu faul, soviel zu schreiben. Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Fahrzeug !!! Benny
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.579
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Das waren ziemlich genau meine Gedanken, #1.158 ich war nur
zu faul, soviel zu schreiben.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Fahrzeug !!!
Benny
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.657
Das Alter, Tomtom oder Garmin? Oder, oder .......

Der hat es blitzsauber, vorbei an dicken Kastanien, am alten Bahnhofsgebäude, geschafft.
Alles hell ausgeleuchtet!
Ob da ein paar Maß Festbiere im Spiel waren?

Irrfahrt endet auf dem S-Bahnsteig
 
sigmali

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
3.295
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Das Alter, Tomtom oder Garmin? Oder, oder .......

Der hat es blitzsauber, vorbei an dicken Kastanien, am alten Bahnhofsgebäude, geschafft.
Alles hell ausgeleuchtet!
Ob da ein paar Maß Festbiere im Spiel waren?

Irrfahrt endet auf dem S-Bahnsteig
Der ahnte vermutlich, dass er besser bald mit den Öffentlichen fahren sollte und wollte sich schon mal ein bisschen umschauen.
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.657
Zu schnell war er jedenfalls nicht :giggle:
Ist aber schon bedenklich, dass so alte Leit sich noch so spät in der Nacht auf der Straße rumtreiben :respekt: :opa:
 
sigmali

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
3.295
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Bei Demenz geht das Zeitgefühl verloren. Meine Mutter war Nachts wach und tagsüber schlief sie ständig ein. Tag-/Nachtrythmus stimmt nicht mehr.
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.657
Ich sehe jetzt erst, ich habe den letzten Absatz in der SZ gar nicht ganz gelesen.
Kein Alkohol, aber er habe angenommen........ nachdem er erst einmal über einen Bordstein auf den Gehweg und dann nicht merkt dass er schon lange die Straße verlassen hat.

SZ von heute, 15:00Uhr.

Strafbefehl nach Tod eines Radfahr-Aktivisten an einen 78-Jährigen

Eine Einsicht hat der auch nicht
"Gegen den Strafbefehl habe der Angeklagte Einspruch eingelegt"

Und klar doch :smilie_tanz:, alles Fälle wo der Fahrzeuglenker noch selber entscheidet ob er des Fahrens tauglich ist/war :redcarded:
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.579
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Ich sehe jetzt erst, ich habe den letzten Absatz in der SZ gar nicht ganz gelesen.
Ich vermute mal das Du unter 70 Jahre alt bist, sonst könnte man ja bei einem über 70 Jährigen meinen der ist beim lesen eingeschlafen.

Allzeit gute Fahrt, egal in welchem Alter !!!
Benny
 
Thema:

Fahreignungsprüfung ab 70 Jahren

Fahreignungsprüfung ab 70 Jahren - Ähnliche Themen

  • Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?

    Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?: Hallo zusammen, ich habe mir schon lange nichts mehr gegönnt und plane deshalb gerade, meine 2009er Lufti in Rente zu schicken und auf eine...
  • Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre

    Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre: Hallo in die Runde. Die nächsten Zeilen widme ich diesem Forum und auch meinem Moped, denn ich bin nun 5 Jahre hier und habe immer noch das selbe...
  • Nach 8 Jahren ....

    Nach 8 Jahren ....: Moin zusammen, nun bin ich schon seit 8 Jahren hier im Forum angemeldet und schaffe es mich endlich vor zu stellen. Heiße Holger und fahre eine...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adventure Rallye inkl. 5 Jahre Garantie

    1250 GS Adventure Rallye inkl. 5 Jahre Garantie: Hallo, ich möchte, wegen Wechsel auf 1300 GSA, gerne meine 1250 GS Adventure Rallye verkaufen. Diese wurde von mir neu gekauft. Die Rallye hat...
  • Erledigt Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS"

    Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS". Der Bezug ist nahezu...
  • Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS" - Ähnliche Themen

  • Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?

    Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?: Hallo zusammen, ich habe mir schon lange nichts mehr gegönnt und plane deshalb gerade, meine 2009er Lufti in Rente zu schicken und auf eine...
  • Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre

    Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre: Hallo in die Runde. Die nächsten Zeilen widme ich diesem Forum und auch meinem Moped, denn ich bin nun 5 Jahre hier und habe immer noch das selbe...
  • Nach 8 Jahren ....

    Nach 8 Jahren ....: Moin zusammen, nun bin ich schon seit 8 Jahren hier im Forum angemeldet und schaffe es mich endlich vor zu stellen. Heiße Holger und fahre eine...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adventure Rallye inkl. 5 Jahre Garantie

    1250 GS Adventure Rallye inkl. 5 Jahre Garantie: Hallo, ich möchte, wegen Wechsel auf 1300 GSA, gerne meine 1250 GS Adventure Rallye verkaufen. Diese wurde von mir neu gekauft. Die Rallye hat...
  • Erledigt Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS"

    Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS". Der Bezug ist nahezu...
  • Oben