Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Viel schönes dabei. Da würde ich gern fast alle mal probieren.
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Geil, aber ich vermisse den Fettdeckel beim Tafelspitz

Tom

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Der alte Plachutta in Wien würde euch killen, wenn ihr Tafelspitz ohne Fettdeckel serviert :zwinkern:

Ich euch übrigens auch

Tom

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 450€ VB

Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 450€ VB: Biete einen Satz Alu-Koffer für die GS K25 und GS/ADV es sind 6 Schließzylinder mit einem Schlüssel dabei,können auch um codiert werden auf den...
  • Suche Blenden für Sturzbügel R1300 GS

Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier, Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS. Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • KAHEDO Sitz für 1150er - Ähnliche Themen

• Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 450€ VB

Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 450€ VB: Biete einen Satz Alu-Koffer für die GS K25 und GS/ADV es sind 6 Schließzylinder mit einem Schlüssel dabei,können auch um codiert werden auf den...
  • Suche Blenden für Sturzbügel R1300 GS

Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier, Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS. Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Oben