Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Wauzi ist auch ein feiner! LG
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Schaut bei mir ähnlich aus.
Verwende aber statt der Knochen einen Schulterdeckel.
Wenn es Tafelspitz gibt mache ich vorher die Suppe mit dem Gemüse, Kräutern und dem Schulterdeckel. Dann kommt alles raus und die Suppe durch ein Sieb.
Dannach erst der Tafelspitz in die heisse Suppe und ca. 45 min. vor fertig die geputzten Karotten und gelben Rüben für die Festtagssuppe am nächsten Tag.
Fleisch kommt nur in die Suppe, ein Teil wird kalt mit Zwiebel, Essig und Öl gegessen. Die Rindsuppe (portionsweise im Tiefkühler) ist die Basis für Ramen, deshalb auch die Champignons und sehr viel Lauch.

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Ist eine Alt Deutsche Schäferlady, 2 Jahre alt, knappert gerne an Fingern ansonsten eine ganz Liebe.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Mit Vanillepudding?

Bitte das Rezept, Klaus!

LG
Selbstverständlich nicht selbst gemacht 😂😂
Bäckerei Mann im Nachbardorf. Ich wollte meine Vorurteile bestätigt wissen - nur mit Marillenmarmelade ist es echt - und muss sagen, er war gar nicht so schlecht.

War aber eine der harmlosen Kreationen, da gab’s einige „interessante“ Varianten 🙈

Produkte Suche - Bäckerei Der Mann

G

Gast 31894

Gast
Danke, das hat mich beruhigt.
Bei uns streiten sie sich auch schon wegen rassistischen Krapfen rum.

LG

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Stimmt, aber ich Trottel hab die Wärmeschublade auf 3 anstelle von 2,5 gehabt

War eh echt guat, aber wir haben es lieber medium rare.

Tom der gerade gedanklich bei den Trulli in Apulien ist ist

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Erledigt Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Erledigt Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Oben