Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Wauzi ist auch ein feiner! LG
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Schaut bei mir ähnlich aus.
Verwende aber statt der Knochen einen Schulterdeckel.
Wenn es Tafelspitz gibt mache ich vorher die Suppe mit dem Gemüse, Kräutern und dem Schulterdeckel. Dann kommt alles raus und die Suppe durch ein Sieb.
Dannach erst der Tafelspitz in die heisse Suppe und ca. 45 min. vor fertig die geputzten Karotten und gelben Rüben für die Festtagssuppe am nächsten Tag.
Fleisch kommt nur in die Suppe, ein Teil wird kalt mit Zwiebel, Essig und Öl gegessen. Die Rindsuppe (portionsweise im Tiefkühler) ist die Basis für Ramen, deshalb auch die Champignons und sehr viel Lauch.

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Ist eine Alt Deutsche Schäferlady, 2 Jahre alt, knappert gerne an Fingern ansonsten eine ganz Liebe.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Mit Vanillepudding?

Bitte das Rezept, Klaus!

LG
Selbstverständlich nicht selbst gemacht 😂😂
Bäckerei Mann im Nachbardorf. Ich wollte meine Vorurteile bestätigt wissen - nur mit Marillenmarmelade ist es echt - und muss sagen, er war gar nicht so schlecht.

War aber eine der harmlosen Kreationen, da gab’s einige „interessante“ Varianten 🙈

Produkte Suche - Bäckerei Der Mann

G

Gast 31894

Gast
Danke, das hat mich beruhigt.
Bei uns streiten sie sich auch schon wegen rassistischen Krapfen rum.

LG

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Stimmt, aber ich Trottel hab die Wärmeschublade auf 3 anstelle von 2,5 gehabt

War eh echt guat, aber wir haben es lieber medium rare.

Tom der gerade gedanklich bei den Trulli in Apulien ist ist

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 450€ VB

Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 450€ VB: Biete einen Satz Alu-Koffer für die GS K25 und GS/ADV es sind 6 Schließzylinder mit einem Schlüssel dabei,können auch um codiert werden auf den...
  • Suche Blenden für Sturzbügel R1300 GS

Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier, Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS. Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 450€ VB

Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 450€ VB: Biete einen Satz Alu-Koffer für die GS K25 und GS/ADV es sind 6 Schließzylinder mit einem Schlüssel dabei,können auch um codiert werden auf den...
  • Suche Blenden für Sturzbügel R1300 GS

Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier, Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS. Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Oben