G
Gast 31894
Gast
Der Wauzi ist auch ein feiner!
LG
LG
Fleisch kommt nur in die Suppe, ein Teil wird kalt mit Zwiebel, Essig und Öl gegessen. Die Rindsuppe (portionsweise im Tiefkühler) ist die Basis für Ramen, deshalb auch die Champignons und sehr viel Lauch.Schaut bei mir ähnlich aus.
Verwende aber statt der Knochen einen Schulterdeckel.
Wenn es Tafelspitz gibt mache ich vorher die Suppe mit dem Gemüse, Kräutern und dem Schulterdeckel. Dann kommt alles raus und die Suppe durch ein Sieb.
Dannach erst der Tafelspitz in die heisse Suppe und ca. 45 min. vor fertig die geputzten Karotten und gelben Rüben für die Festtagssuppe am nächsten Tag.
jetzt wollte ich mal schauen, was das überhaupt ist und bin auf ein Forum gestoßen, in dem es noch viel schneller zur Kernschmelze kommt als hier, sehr lustig: Was ist denn bitte ein New York Strip Steak?New York Strip
Selbstverständlich nicht selbst gemachtMit Vanillepudding?
Bitte das Rezept, Klaus!
LG
Ich meine, das kann man so noch verkaufen, ist ja grobfasrig und kein Filet.Na bravo, den Garpunkt habe ich wieder versaut......
BrrrrrrIch wurde soeben von der Bruderschaft der traditionellen Faschingskrapfen exkommuniziert
Anhang anzeigen 559674
Das Einfüll-Loch hält man grundsätzlich vom eigenen Körper weg gerichtet in Richtung des Gegenübers (der Gegenüberin ), bevor man beherzt in den Krapfen beißt und Druck auf die Füllung ausübt!