Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Sepp, danke für die Info Hab jetzt in DE für 11,50 € pro Knolle bestellt!
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ohne Fisch für mich sehr OK....
Dat mim Küssen wird aber nichts mehr..( ausser dem Hundi!)..

G

Gast 32829

Gast
Tres Ordination 🤣
Piazza mit Thunfisch, Roquefort, Zwiebel, Gewürze.

Anhang anzeigen 560205Anhang anzeigen 560207
Bonne App Klaus.

Was leckeres zu einem Apéro:

Zu gleichen Teilen Roquefort, Stilton oder einen ähnlichen Blauschimmelkäse und weiche
Margarine vermengen, Pfeffer und etwas Knoblauchpulver daruntermischen.
Das ganze auf Toastbrotscheiben streichen ( etwas Rand freilassen) und dann in den Ofen bei 180 /
200 Grad mit Grill in den Ofen, wenn das Toastbrot aussen am Rand Farbe hat raus damit, ein oder zwei mal diagonal schneiden, und ein Glas trockenen Weisswein, z.B. einen Chardonnay, zur Not auch was leicht säuerliches aus der Steiermark, ein Gedicht.
So haben bei uns schon Leute Blauschimmel genossen die den bis anhin nicht gegessen haben.
Die Zutaten kann man auch gut im Frigo auf Vorrat halten, und sollte mal unverhofft Besuch erscheinen, ist sehr schnell etwas gezaubert.

Josef

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Ja leider.....am besten nach Hausfrauen Art, und eine geräucherte Forelle mit Oberskren hätte ich auch noch kaufen sollen.

Und meine geliebten Schillerlocken

Tom der schwächelt
Schillerlocken sind für mich eine wunderbare Kindheitserinnerung.
Versuch mal Kräutermatjes aufzutreiben. Das ist eine hervorragende Ergänzung zum klassischen Matjesfilet.

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Jo, mein Weinklima Schrank ist kaputt und ich hab keinen mehr eingekühlt....

Bier auch keines mehr und für GT hab ich wieder mal kein Eis.

Oh, ich könnte Rum saufen

Tom der da jetzt durch muß

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Hab keinen Barolo mehr......und der Brunello di Montalcino braucht noch zwei drei Jährchen :lol: :zwinkern: :cool:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hi Sepp,
danke für die Info
Hab jetzt in DE für 11,50 € pro Knolle bestellt!
11.50€ + Versand, o. ohne?
Ich habe hier bestellt, 9.99€/Knolle (70g), plus 4.95€ Versand wenn Bestellung unter 49.-€, darüber entfallen die Versandkosten.

Uli

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Erledigt Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Erledigt Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Oben