
SRalf
Gute Besserung und vielleicht findet sich die passende Thai
Wenn du Doro nichts sagstGute Besserung und vielleicht findet sich die passende Thai
_aluLenker Trw lucas für 50€ und Klemme getauscht, beim Original krieg ich Sehnenscheide am Ellenbogen.@SRalf
Du hast nochmal Post!
@AmperTiger
Na, so schlimm wirds hoffentlich nicht sein, besser Dich, morgen gehts bestimmt wieder.
Was hast Du denn für einen Lenker auf Deiner T7, der is aber nich orschinol?
Korrektes Drehmoment?Aber die Kombi hat ein Problem, beide Teile Lenker und Klemme sind eloxiert. Wenn man im Gelände richtig Kraft auf den Lenker ausübt, dreht er sich in der Klemme leicht. Da muss ich mir was überlegen, eventuell mit Schmirgelpapier aufrauhen
Ja hab sogar deutlich mehr Drehmo gegeben. Funzt nicht.Korrektes Drehmoment?
Lenkerklemmung vorn auf Block, dann hinten 28Nm
Nimm CarbonMontagepaste von Dynamic bevor Du's zusammenklemmst. Dann kannst Dir das Schmirgeln sparen... Danach dreht sich nix mehr..._aluLenker Trw lucas für 50€ und Klemme getauscht, beim Original krieg ich Sehnenscheide am Ellenbogen.
Aber die Kombi hat ein Problem, beide Teile Lenker und Klemme sind eloxiert. Wenn man im Gelände richtig Kraft auf den Lenker ausübt, dreht er sich in der Klemme leicht. Da muss ich mir was überlegen, eventuell mit Schmirgelpapier aufrauhen
Warum suchst Du einen Schaltplan? Und für was?Gute Besserung und vielleicht findet sich die passende Thai
Dabei ist das so einfach!Warum suchst Du einen Schaltplan? Und für was?
Alles ohne anlegen der GängeDabei ist das so einfach!
1. GANG unten, dann Leerlauf und ganz nach oben schaltet es jeweils einen Gang höher.
Ganz ähnlich wie an Ralfs BMW , nur leichtgängiger.
Meinst du sowas in der Art....Hast Du eigentlich schon ein FarbFoto von dem Sechsgangedelteil hier gezeigt?
ich kenne das so, dass man zuerst z.B. oben mit einem bestimmten Drehmoment anzieht, danach unten. Wie groß dann die Abstände sind ist irrelevant, es geht ja um eine Klemmung und die klappt mMn am besten, wenn es asymetrisch aussieht, aber das ist nur meine MeinungMopedSchrauber sagt, Klemmbock sollte vorne und hinten den gleichen Spalt haben
In der Reparaturanleitung zur T7 steht es tatsächlich etwas anders....
Der MopedSchrauber sagt, Klemmbock sollte vorne und hinten den gleichen Spalt haben.
Bis jetzt hält es.
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