SRalf
Gute Besserung und vielleicht findet sich die passende Thai
Wenn du Doro nichts sagstGute Besserung und vielleicht findet sich die passende Thai
_aluLenker Trw lucas für 50€ und Klemme getauscht, beim Original krieg ich Sehnenscheide am Ellenbogen.@SRalf
Du hast nochmal Post!
@AmperTiger
Na, so schlimm wirds hoffentlich nicht sein, besser Dich, morgen gehts bestimmt wieder.
Was hast Du denn für einen Lenker auf Deiner T7, der is aber nich orschinol?
Korrektes Drehmoment?Aber die Kombi hat ein Problem, beide Teile Lenker und Klemme sind eloxiert. Wenn man im Gelände richtig Kraft auf den Lenker ausübt, dreht er sich in der Klemme leicht. Da muss ich mir was überlegen, eventuell mit Schmirgelpapier aufrauhen
Ja hab sogar deutlich mehr Drehmo gegeben. Funzt nicht.Korrektes Drehmoment?
Lenkerklemmung vorn auf Block, dann hinten 28Nm
Nimm CarbonMontagepaste von Dynamic bevor Du's zusammenklemmst. Dann kannst Dir das Schmirgeln sparen... Danach dreht sich nix mehr..._aluLenker Trw lucas für 50€ und Klemme getauscht, beim Original krieg ich Sehnenscheide am Ellenbogen.
Aber die Kombi hat ein Problem, beide Teile Lenker und Klemme sind eloxiert. Wenn man im Gelände richtig Kraft auf den Lenker ausübt, dreht er sich in der Klemme leicht. Da muss ich mir was überlegen, eventuell mit Schmirgelpapier aufrauhen