Makes2068
Was meinst du mit 14 Tage Test?
Kostet doch nix. Was also testen?
Kostet doch nix. Was also testen?
Hallo,Mal eine andere Frage, ich habe mich mit BMW ID angemeldet und die Software auf einem iPad installiert, die Synchronisation klappte super, jetzt sind 14 Tage Test auf dem Pad abgelaufen und ich wollte es mit dem Motorrad verbinden,
aber anscheinend läßt sich das iPad nicht verbinden -- hat das jemand schon erfolgreich versucht?
Viele Grüße
ja geht bei mir mit beiden IPads.Mal eine andere Frage, ich habe mich mit BMW ID angemeldet und die Software auf einem iPad installiert, die Synchronisation klappte super, jetzt sind 14 Tage Test auf dem Pad abgelaufen und ich wollte es mit dem Motorrad verbinden,
aber anscheinend läßt sich das iPad nicht verbinden -- hat das jemand schon erfolgreich versucht?
Viele Grüße
Koppelung IPad - TFT oder IPad - Cradle?ja geht bei mir mit beiden IPads.
Wie von mir geschrieben... das Routing erschließt sich auch mir nicht.Hi, ich habe gestern meine erste Tour mit dem Cradle gemacht.
Leider hat es mich 3x in eine Straße mit "Durchfahrt verboten Schild " schicken wollen.
Bei den Navieinstellungen hatte ich "unbefestigte Strassen meiden" auf aus stehen.
Das sollte aber doch unabhängig vom Strassenbelag sein. Ich werde beim nächsten mal
"unbefestigte Strassen meiden" auf ein stellen und testen.
Ist das jemandem von Euch auch schon passiert?
Ansonsten bin ich sehr begeistert vom Cradle. Ich nutze ein galaxy9+
D.h. wenn ich nach 30 Jahren Motorrad, es zum ersten Mal genieße mich mal nebenher mit Musik berieseln zu lassen bin ich unnormal? In der Hauptsache denke ich da an langweilige Überbrückungsetappen, die manchmal nötig sind um Meter zu machen.Endlich mal normale Leute
... lass dich nicht beirren, nutze deine Konfiguration so wie dir es gefällt, Deutschland ist halt ein Land voller Oberlehrern die permanent meinen andere belehren zu müssen . Ergo ... do it as you wantD.h. wenn ich nach 30 Jahren Motorrad, es zum ersten Mal genieße mich mal nebenher mit Musik berieseln zu lassen bin ich unnormal? In der Hauptsache denke ich da an langweilige Überbrückungsetappen, die manchmal nötig sind um Meter zu machen.
Nee, unnormal ist das nicht, aber Du bist dann der, wenn er wegen Unaufmerksamkeit über den Haufen gefahren wird, intensiv kommt und sich dann über die ungeimpften beschwert weil die angeblich fälchlichwerweise alles belegen.D.h. wenn ich nach 30 Jahren Motorrad, es zum ersten Mal genieße mich mal nebenher mit Musik berieseln zu lassen bin ich unnormal? In der Hauptsache denke ich da an langweilige Überbrückungsetappen, die manchmal nötig sind um Meter zu machen.
Das habe ich ja schon gemacht, und auch im thread geschrieben. Egal was ich einstelle ist die Route "strange".Kann ich nicht bestätigen, da würde ich ein Veto einlegen, das Routing hat bei mir bisher IMMER gepasst.
ggf. mal einen Blick auf die eingestellten Routenoption werfen (Schnell, Kurz, Effizient (was immer das auch heisst), Kurviger mit Einstellung von Min. bis Max.), ggf. liegt da ja die Ursache von unerwarteten Routen-Verläufen
Ich habe über die Jahre schon zig Navis besessen (TomTom, Garmin, zuletzt Calimoto auf dem Handy) und das Routing von der BMW Connected App funktioniert keinen Deut schlechter als das Routing der Festgeräte oder von Calimoto.
Alles klar!und sich dann über die ungeimpften beschwert weil die angeblich fälchlichwerweise alles belegen.
Tja dann weiss ich es auch nicht, bin gerade letzte Woche auf einer Shopping Tour wegen Motorrad-Klamotten von Buxtehude nach Pinneberg, von Pinneberg nach Norderstedt, von Norderstedt in die Innenstadt, von da nach Allermöhle und von dort über eine schön kurvige Strecke zum Lühe-Anleger an die Elbe und von dort wieder nach Hause, alles in allem ca. 350 km und jeder km hat bestens gepasstDas habe ich ja schon gemacht, und auch im thread geschrieben. Egal was ich einstelle ist die Route "strange".
Definiere einfach.Wie von mir geschrieben... das Routing erschließt sich auch mir nicht.
Den einfachsten weg nimmt das Navi nie...