Update:
Er hat sich gerade gemeldet.
Alles geklärt, Adapter ist bei ihm bestellt.
Nachdem ich jetzt endlich Zeit hatte den Adapter von
@KalleG mit dem Vibrationsdämpfer von SP Connect zusammenzuführen und zu testen, hier eine kleine Zusammenfassung.
Ausgangspunkt: ein iPhone 12 bei dem die Kamera im CRC quasi geschreddert wurde.
jetzt habe ich ein iPhone 14 Pro.
Die Kommunikation mit
@KalleG via Forum PN war einfach. Geld via Paypal Freunde geschickt, und kurz danach war sein Adapter bei mir. Macht einen soliden Eindruck.
Also SP Connect Vibrationsdämpfer und zugehörige Hülle für mein iPhone 14 Pro bestellt.
Interessant: Das war bei Amazon günstiger als beim Hersteller
Zusammenbau
Beim Dämpfer 8 Schrauben rausdrehen, Boden abnehmen und auf dem Adapter mit den original Schrauben festmachen.
Hülle über das Handy ziehen, den Adapter der bei der Hülle dabei war auf dem Dämpfer anbringen, fertig.
Auf zur GS.
Der Adapter passt sehr gut ins CRC. Nix wackelt, alles fest. Das SP Connect USB-C Kabel ins CRC gesteckt, fertig.
In der Connected App das drahtlose Laden abgeschaltet.
Handy auf den Dämpfer gesteckt, alles läuft wie vorher.
Beim Fahren sieht man sehr gut was der Vibrationsdämpfer bringt. Der arbeitet richtig, man kann aber immer alles gut sehen auf dem Display.
Fazit
So wie es aussieht besteht keine Gefahr mehr das ich das iPhone wieder schreddere.
Das Handy sitzt jetzt minimal höher, sodass bei mir nichts mehr vom TFT verdeckt ist.
Danke
@KalleG !