Dolomittr
Ja hab ich. Es ging aber Anfangs auch mit der Schutzfolie incl. induktivem Laden.Die Schutzfolie auf der Kontaktplatte vom Cradle wurde entfernt?
Ja hab ich. Es ging aber Anfangs auch mit der Schutzfolie incl. induktivem Laden.Die Schutzfolie auf der Kontaktplatte vom Cradle wurde entfernt?
Testweise anderes Smartphone verwenden, gleiches Problem?Ja hab ich. Es ging aber Anfangs auch mit der Schutzfolie incl. induktivem Laden.
Ich nehme an die Kontakte auf beiden Seiten hast du schon gereinigt?Das laden des Handys ist nicht das Problem. Die ganze Ladeschale verliert den Kontakt.
Moin,Bei meinem Cradle leuchtet die Ladelampe nicht.
Mein Handy ist per Kabel angeschlossen und lädt auch.
Besser so, als umgekehrt. Aber schon seltsam.
Ja hab ich und die Ali Express Schale funzt superIch nehme an die Kontakte auf beiden Seiten hast du schon gereinigt?
Das muss ich mal checken. Vielen Dank!Moin,
die Anzeige lässt sich einstellen (ist nicht in der Anleitung beschrieben) ob sie beim Laden an/aus oder nach 10 sec ausgehen soll.
Ja. Also über dem BWM-Logo.Ist bei Deiner 850er die Navigationsvorbereitung auf der Gabelbrücke verbaut?
Es wird in den TFT MOdus geschaltet und du kannst das Telefonat ganz normal über den MultiController annehmen und auch beenden.... doofe Frage (ich hatte selber noch keinen eingehenden Ruf bei meinen wenigen Testfahrten), dass das iPhone bei eingehendem Ruf in die Telefonbedienung umschaltet und nach Beendigung des Gespräches in die App zurückkehrt, hätte ich auch so erwartet (wie sollte es auch sonst funktionieren), meine Frage ist aber wie genau kann ich das Gespräch annehmen und beenden ? Über den Controller ? ich befürchte mal nicht, muss ich also zum Handy greifen und per Touch das Gespräch annehmen, dann bräuchte ich ja auch einen Handschuh der das kann
Oder wird dann in den TFT Modus zurückgeschaltet, ich nehme über den Controller über die TFT-Bedienung das Gespräch an und beende es dort auch und schalte dann wieder in den Navi-Modus ?
Was sagen denn die erfahrenen Cradle bzw. BMW Connected App Anwender dazu ? Wie genau funktioniert die Bedienung an der Stelle ?
Danke für dein Feedback, dazu noch ein zwei Detailfragen:Es wird in den TFT MOdus geschaltet und du kannst das Telefonat ganz normal über den MultiController annehmen und auch beenden.
Wenn man angerufen wird, bleibt die App im Navimodus es erschein nur am Rand oben wer dich anruft. (IphoneX) Nach dem beenden des Gesprächs im TFT muss man wieder aktiv auf NAV umstellen.Danke für dein Feedback, dazu noch ein zwei Detailfragen:
- was passiert auf dem Handy, wird die Connected App verlassen und in den Telefonmodus gewechselt ?
- was passiert nach dem Beenden des Gespräches am TFT, muss ich dann manuell wieder zurückschalten in den NAV Modus
- und am Handy läuft dann die Connected App ganz “brav” weiter ?
Nochmals Danke für dein Feedback, hatte die Hoffnung schon aufgegeben
Danke für deine umfassende und detaillierte Antwort, selber aktiv telefonieren würde ich nicht und ich finde das verhalten der App dabei auch sehr "unglücklich", aber da ich das ohnehin nicht nutze stört mich das nicht, dass das technisch wohl nicht anders geht. Apple verriegelt das iOS ja an manchen Stellen ziemlich hart.Wenn man angerufen wird, bleibt die App im Navimodus es erschein nur am Rand oben wer dich anruft. (IphoneX) Nach dem beenden des Gesprächs im TFT muss man wieder aktiv auf NAV umstellen.
und die App läuft ganz normal weiter.
Wenn ich aber anrufe, dann wechselt das Handy in den Telefonmodus und die App geht aus/ weg und kommt auch nicht automatisch wieder. Nach dem Gespräch oder wenn es länger dauert geht das Tel dann auch aus/ schwarzer Bildschirm und man muss die App aktiv wieder starten/ in den Vordergrund holen. Habe das bei BMW angefragt, Sie sagen das das am Telefon liegt und man da nichts machen kann, da das Apple gesteuert ist.