Wolfgang H.
Ist es nicht so, dass im „Fahrzeugschein“ das R für Radialreifen steht und im CoC auch die Alternativen, in diesem Fall ohne Kennung R, also die Diagonalreifen?
Bin gerade etwas verwirrt.
Bin gerade etwas verwirrt.
Das würde genau zu dem passen, was Metzeler sagt und auch entwickelt hat. Der Karoo4 "B" ist der einzige "diagonale" Karoo 4.Im Fahrzeugschein der F 900 GS steht beim Eintrag der Reifengröße kein "R".
CU
Jonni
Das sieht korrekt aus. Da sind beide gelistet. Es scheint unterschiedliche Stände zu geben.Anhang anzeigen 690728
Das steht in meiner Zulassung vom letzten Freitag. Da ist doch beides Aufgeführt?
Ich drück Dir die Daumen!Da meine Registrierung jetzt auch endlich geklappt hat…
Meine soll in KW34 kommen ^^
Vollausstattung in Style Trophy
Hat leider nicht geklappt. Die CoC Probleme scheinen nicht gelöst. Das Bike wurde eine Woche später gefertigt und steht nun "on hold" in Berlin im Werk. Im Moment kein neuer Auslieferungstermin. Bin ein wenig "emotional dysbalanciert"Ich drück dir die Daumen dass sie bald kommt
Vielen Dank! Das ist total nett.Das ist natürlich bitter. Ich hoffe es bleibt bei der Verschiebung und du kannst bald dein neues Schätzchen in Empfang nehmen