Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die habe ich. Sind ganz ordentlich, haben schon einiges mitgemacht. Voteil: kaum kaputt zu kriegen, sehen auf den ersten Blick aus wie Glas...
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
2 Gläser sind 180gr....bei Fahrten in ausgewiesene "Wein-Länder"? Ins Handtuch eingewickelt? :wink: Wir verwenden zuhause die großen Exemplare als Saft- bzw Schorlegläser, mit 2 Dachhasen haben wir die beworbene Bruchfestigkeit schon diverse Male getestet.:madssmiley:

SunDancer

SunDancer

Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Da hast Du allerdings Recht! 😂 Oder wie SunDancer immer sagt: wer, wenn nicht wir?!😉👍
genau... Was gibt es denn an einem formschönen Korkenzieher für 160 Tacken auszusetzen?
Wenn ich mir Teile unserer Ausrüstung durchrechne, kann ich mir viele "Victorinox Winw Master Wood" rauslassen. Und hätte dann sogar noch ein Messer gratis dazu:schrei:

Und außerdem... Wer, wenn nicht wir? :biggrin:

Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben