Hallo aus Mönchengladbach

Diskutiere Hallo aus Mönchengladbach im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Ihr Lieben. Ich bin der Arkadius aber nennt mich einfach Aki. Ich fahre eine R1250GS Exclusive. Bin gerne etwas sportlicher unterwegs. Freue...
Aki81

Aki81

Themenstarter
Hi Ihr Lieben. Ich bin der Arkadius aber nennt mich einfach Aki. Ich fahre eine R1250GS Exclusive. Bin gerne etwas sportlicher unterwegs.
Freue mich hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen.
Lg Aki

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Aki, und ein herzliches Willkommen :victory:

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo Aki, willkommen, schön, dass noch einer aus MG hier ist.
Vielleicht ergibt sich ja mal ne Tour zusammen.
Gruß
Frank

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Arkadius,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Thema:

Hallo aus Mönchengladbach

Hallo aus Mönchengladbach - Ähnliche Themen

• Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Hallo aus Mönchengladbach

Hallo aus Mönchengladbach: Hallo GS-FORUM.EU, ich bin bereits seit Oktober 2023 dabei, lese fleißig mit und bin inzwischen auch stolzer Besitzer ein K25 R1200GS Adventure...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • ein Hallo aus Mönchengladbach

ein Hallo aus Mönchengladbach: Hallo zusammen, ich bin seit 14 Tagen Treiber einer R1200 GS aus 2009. Vorher hatte ich ca. 12 Jahre eine R850R. Davor diverse Japaner. Alles in...

Hallo aus Mönchengladbach: Mal ein nettes hallo an alle hier. bin bis jetzt S Q gefahren aber nach einem unfall habe ich mir die gs Q zugelegt und hoffe ich ist es genauso...
  • Hallo aus Mönchengladbach - Ähnliche Themen

• Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...

Hallo aus Mönchengladbach: Hallo GS-FORUM.EU, ich bin bereits seit Oktober 2023 dabei, lese fleißig mit und bin inzwischen auch stolzer Besitzer ein K25 R1200GS Adventure...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • ein Hallo aus Mönchengladbach

ein Hallo aus Mönchengladbach: Hallo zusammen, ich bin seit 14 Tagen Treiber einer R1200 GS aus 2009. Vorher hatte ich ca. 12 Jahre eine R850R. Davor diverse Japaner. Alles in...

Hallo aus Mönchengladbach: Mal ein nettes hallo an alle hier. bin bis jetzt S Q gefahren aber nach einem unfall habe ich mir die gs Q zugelegt und hoffe ich ist es genauso...
  • Oben