B
bneu76
Ich drück dir die Daumen dass sie bald kommtAuch von mir alles Gute! Das stimmt mich optimistisch. Meine soll nächste Woche kommen. freu
Ich drück dir die Daumen dass sie bald kommtAuch von mir alles Gute! Das stimmt mich optimistisch. Meine soll nächste Woche kommen. freu
Gratuliere und allzeit gute Fahrt!Wir haben sie gestern abgeholt und gleich 400 km Richtung Heimat gefahren. Selbst als Fahrer einer 1250er GS muss ich zugestehen: Die 900er läuft richtig gut. Kraft ist mehr als ausreichend vorhanden und mit der großen Scheibe ist sogar der Windschutz in Ordnung. Unsere Blindbestellung hat sich als absolut richtig erwiesen. Tipp (speziell für die Fahrer der 700er Yamaha): Wer Geld sparen möchte, der macht besser keine Probefahrt mit der neuen F 900 GS.
CU
Jonni
Schon zwei Probefahrten gemacht. Nächstes WE Hechlingen mit der 900er.Tipp (speziell für die Fahrer der 700er Yamaha): Wer Geld sparen möchte, der macht besser keine Probefahrt mit der neuen F 900 GS.
Bitte berichten!Schon zwei Probefahrten gemacht. Nächstes WE Hechlingen mit der 900er.
Mal schauen, wie lange ich noch widerstehen kann
Ja bitte berichten Ich bin übernächste Woche für 2 Tage dort.Schon zwei Probefahrten gemacht. Nächstes WE Hechlingen mit der 900er.
Mal schauen, wie lange ich noch widerstehen kann
Hallo Michael,Guten Tag zusammen, letzten Freitag erhielt ich einen Anruf von meinem Händler, der mir mitteilte, dass BMW einen Auslieferungsstopp für die 900GS angewiesen hätte. In der Konformitätserklärung wäre ein Eintrag bezüglich der Reifen falsch.
Hat sonst noch jemand was davon gehört?
Beste Grüße
Michael
Wenn das stimmt, dann hab ich ein echtes Problem. Das könnte meinen geplanten Urlaub zu nichte machen. Hat er etwas gesagt, wie lange es dauern könnte? Meine Hoffnung: Wenn es nur „Papier“ ist, könnte eine schnelle Lösung möglich sein.Guten Tag zusammen, letzten Freitag erhielt ich einen Anruf von meinem Händler, der mir mitteilte, dass BMW einen Auslieferungsstopp für die 900GS angewiesen hätte. In der Konformitätserklärung wäre ein Eintrag bezüglich der Reifen falsch.
Hat sonst noch jemand was davon gehört?
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,Habe eben nochmal nachgefragt.
In der Konformitätserklärung sind bei mir folgende Reifen angegeben:
FA: 90/90 - 21 M/C 54V
HA: 150/70 - 17 M/C 69V
Das Problem ist das "-" zwischen den Reifendimensionen und der Felgengröße. Das "-" beschreibt einen "Diagonal-Reifen" und ist falsch. Die F900GS wurde mit einem "Radial-Reifen" homologiert und so wird sie auch ausgeliefert.
Korrekt müsste in den Dokumenten stehen:
FA: 90/90 R21 M/C 54V
HA: 150/70 R17 M/C 69V
Hoffe das lässt sich schnell klären.
Gruß
Michael