Wichtige Einbau -Info für Leidensgenossen !!!
Nachdem ich alles, wirklich alles, wieder an Ort und Stelle hatte, machte ich mich quasi so nebenbei noch an den Serienschutzbügel der Adventure, wobei mich der Schlag trifft !
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Der untere Querbügel vor dem Riemenschutzdeckel passt nicht mehr....
Grund: Das elektr. Anschluss des unteren Federbeins war im Weg...
Besonders bitter dabei: Ich überlegte tatsächlich, wie herum ich das untere Auge drehe. Verglich Bilder von ausgebauten Teilen und entschloss mich dann, das Federbein mit dem unteren Anschluss nach hinten einzubauen.
Falsche Entscheidung !
Leute, die Adventure ist von 2011...wer ähnliches vor hat:
KABELANSCHLUSS DES FEDERBEINS ZEIGT NACH VORNE ZUM RAD !
Und einfach unten lösen und drehen geht nicht...es muss oben ebenfalls wieder komplett gelöst werden, das Federbein muss nach vorne gekippt werden, um es unten richtig aus der Führung heraus zu bekommen.
Nach der doppelten Zeit steht die GS nun wieder da, als wenn nichts gewesen wäre...außer der Ölundichtigkeit des Federbeins, welches wieder dicht ist...
Nun bitte noch eine finale Frage an die Fachleute:
Muss das ESA- System nun konfiguriert oder eingelernt werden, nachdem sich das Federbein nach der Überholung ja vermutlich in einer willkürlichen Einstellung befindet ?
Danke Euch !
Erich