Shark
Aua was sind das für Rohre hinten soll da Hopfen dran hochwachsen
stimmt, du hattest schon mal berichtet.Ja, ist die Standard dunkel.
Hab mal nachgemessen. Sie ist ggü. der mitgelieferten großen Scheibe aus dem Paket mit der automatischen Scheibenverstellung in der Höhe niedriger (genaue Werte weiß ich im Moment nicht).
Ich meine über dem Scheinwerfer- wer lesen kann ist im Vorteil- nicht das WindschildSteht doch groß, drauf, WRS. Scheint die Standard, dunkel getönt, ohne Radar zu sein
Bei wem haben Sie den R1300-Aufkleber auf dem Schnabel gekauft?
du hast eine PNDie von WRS.
Habe die originale BMW-Scheinwerferabdeckung über, falls du Interesse hast.
Lässt sich der Kofferträger von Touratech auch ohne deren Gepäckbrücke montieren?
Ich würde wohl meinen, dass jeder mit seiner GS machen darf, was er will.Schönes Design mit dem weiß/schwarz, aber wie Vorredner:
Mach das Gestell bitte nur hin, wenn du es tatsächlich brauchst!
Zerstört den kompletten Charakter der Maschine.
Das meinst du absolut korrekt!Ich würde wohl meinen, dass jeder mit seiner GS machen darf, was er will.
Sauber , darf man fragen welcher Windschild Spoiler geklemmt oder gebohrt verschraubt, Danke
Kollega musst du Deutsch sprechen, das Teil heisst nicht Scheibe sondern ScheinwerferschutzIch meine über dem Scheinwerfer- wer lesen kann ist im Vorteil- nicht das Windschild
die Scheinwerferabdeckung wird aber auch von WRS sein wir hatten die hier schon malKollega musst du Deutsch sprechen, das Teil heisst nicht Scheibe sondern Scheinwerferschutz
Hab keine Erhöhung verbaut, allerdings klickt der Rucksack nicht so leicht in den Tankring.Oh, was sehe ich da? Du hast den sw-motech EVO Tankrucksack GS montiert!
Brauchtest Du dafür das Erhöhungselement? Was passiert bei vollem Lenkeinschlag, gibt es Berührungen des TR mit den Armaturen/Schaltern?