ginogino65
@Huckeduk
Ich habe den gleichen Tankrucksack, natürlich ist er auf der neuen GS nicht schön anzusehen.
Ich habe den gleichen Tankrucksack, natürlich ist er auf der neuen GS nicht schön anzusehen.
Für mich sieht das so aus, als ob da die Gepäckbrücke verbaut ist.Mich interessiert der Gesamteindruck mit der niedrigen Soziasitzbank.
ist sie auch (Soziuspaket) leider nicht mit niedriger Soziasitzbank (hast Recht!) - kein Kurzheck.Für mich sieht das so aus, als ob da die Gepäckbrücke verbaut ist.
Gute Lösung das mit der Platte hinten.Hier mal meine
Sieht top ausHeute erste Testfahrt mit der 'Black Mamba'!
Die Erwartungen wurden nahezu völlig erfüllt.
- Sitzposition (auch dank Ali Lenkererhöhung und Komfortsitz) perfekt für mich.
- Getriebe und Schaltautomat ggü. 2019er GSA super smooth!
- Einzig die turbinenartigen Geräusche des gerade verzahnten Getriebes sind stark gewöhnungbedürftig
- Handlichkeit bei schnellen und engen, langsamen Kurven (fast aus dem Stand) super toll
- Motorgeräusche noch etwas ungewöhnt
- gefühlte Leichtigkeit (wie ein Moped) ggü. GSA
- Windschutz des montierten WRS-Schildes eher schlecht, Serienscheibe gut
- Dank gepulverter Teile (Unterfahrschutz fehlt noch) und lackierter Gabelbrücke tolle Optik
- Kurzes Heck der S 1000 RR passt wesentlich besser zum Erscheinungsbild der kompakteren GS
- Alles in Allem: Viel Geld für ein Moped - aber jeden Cent wert (sage ich bei jeder neuen GS;-)
Danke an alle im Forum für die zahlreichen Anregungen und Tipps!
Anhang anzeigen 663840Anhang anzeigen 663841Anhang anzeigen 663842
Das gleiche bei mir, ich hab beide Hebel auf die Standard Hebel umgerüstet, jetzt ist‘s gut!Auf Grund der Kürze ist er wirklich nur für Kinderhände mit Monsterkräften geeignet.
Mit drei Fingern gekuppelt drückt das knubbelige Ende mit der Zeit stark am dritten Finger. Mit zwei Fingern gekuppelt geht der Vorgang einfach zu schwer.
Ditto hierDas gleiche bei mir, ich hab beide Hebel auf die Standard Hebel umgerüstet, jetzt ist‘s gut!
Ja es ist die BMW - Gepäckbrücke. Die Tasche ist von SW Motech die ION S Hecktasche. Hatte ich schon auf der 1250 . Wird mit Klettverschuss einfach fest gemacht. Habe die Kletverschlüsse einfach durch die Öffnungen gezogen. Nur das Einrasten ist mit etwas Druck möglich. Hält aber ganz gut.... und mit dem Gepäck auf dem Soziussitz. Ist das die BMW-Gepäckbrücke? Hast du die mit einem Ring für eine Tanktasche ausgestattet oder die direkt draufgeschraubt? Wäre schön, wenn du (im Zubehör-Thread?) erklären könntest, wie das ging und wie deine Erfahrungen sind.
Well Done!Heute erste Testfahrt mit der 'Black Mamba'!
Die Erwartungen wurden nahezu völlig erfüllt.
- Sitzposition (auch dank Ali Lenkererhöhung und Komfortsitz) perfekt für mich.
- Getriebe und Schaltautomat ggü. 2019er GSA super smooth!
- Einzig die turbinenartigen Geräusche des gerade verzahnten Getriebes sind stark gewöhnungbedürftig
- Handlichkeit bei schnellen und engen, langsamen Kurven (fast aus dem Stand) super toll
- Motorgeräusche noch etwas ungewöhnt
- gefühlte Leichtigkeit (wie ein Moped) ggü. GSA
- Windschutz des montierten WRS-Schildes eher schlecht, Serienscheibe gut
- Dank gepulverter Teile (Unterfahrschutz fehlt noch) und lackierter Gabelbrücke tolle Optik
- Kurzes Heck der S 1000 RR passt wesentlich besser zum Erscheinungsbild der kompakteren GS
- Alles in Allem: Viel Geld für ein Moped - aber jeden Cent wert (sage ich bei jeder neuen GS;-)
Danke an alle im Forum für die zahlreichen Anregungen und Tipps!
Anhang anzeigen 663840Anhang anzeigen 663841Anhang anzeigen 663842
Was hast Du denn für eine Scheibe über dem Scheinwerfer montiert ?Heute erste Testfahrt mit der 'Black Mamba'!
Die Erwartungen wurden nahezu völlig erfüllt.
- Sitzposition (auch dank Ali Lenkererhöhung und Komfortsitz) perfekt für mich.
- Getriebe und Schaltautomat ggü. 2019er GSA super smooth!
- Einzig die turbinenartigen Geräusche des gerade verzahnten Getriebes sind stark gewöhnungbedürftig
- Handlichkeit bei schnellen und engen, langsamen Kurven (fast aus dem Stand) super toll
- Motorgeräusche noch etwas ungewöhnt
- gefühlte Leichtigkeit (wie ein Moped) ggü. GSA
- Windschutz des montierten WRS-Schildes eher schlecht, Serienscheibe gut
- Dank gepulverter Teile (Unterfahrschutz fehlt noch) und lackierter Gabelbrücke tolle Optik
- Kurzes Heck der S 1000 RR passt wesentlich besser zum Erscheinungsbild der kompakteren GS
- Alles in Allem: Viel Geld für ein Moped - aber jeden Cent wert (sage ich bei jeder neuen GS;-)
Danke an alle im Forum für die zahlreichen Anregungen und Tipps!
Anhang anzeigen 663840Anhang anzeigen 663841Anhang anzeigen 663842
Steht doch groß, drauf, WRS. Scheint die Standard, dunkel getönt, ohne Radar zu seinWas hast Du denn für eine Scheibe über dem Scheinwerfer montiert ?
Aber leider noch immer ohne ABE, bitte das beim Kauf bedenkenDie WRS-Standardscheibe ist immerhin 7cm länger als die Originale. Genau erkennen kann ich das nicht, aber vermutlich ist die WRS in den unteren Aufnahmen befestigt (4cm Versatz). (?)
Der Vergleich zur Originalen würde mich zusätzlich interessieren (Windschutz, Verwirbelungen). Selbst wenn dies immer individuell unterschiedlich beurteilt wird.
Die von WRS.Was hast Du denn für eine Scheibe über dem Scheinwerfer montiert ?
Ja, ist die Standard dunkel.Die WRS-Standardscheibe ist immerhin 7cm länger als die Originale. Genau erkennen kann ich das nicht, aber vermutlich ist die WRS in den unteren Aufnahmen befestigt (4cm Versatz). (?)
Der Vergleich zur Originalen würde mich zusätzlich interessieren (Windschutz, Verwirbelungen). Selbst wenn dies immer individuell unterschiedlich beurteilt wird.
Touratech Koffer und Topcase Träger