koala
Werd mal warten bis Touratech seinen auf den Markt bringt und testen. Mag im Gegensatz zum Bernd die Riemenbefestigung eh lieber. Das was bisher angeboten wird reißt mich alles nicht vom Hocker. Ein großes Kartenfach wär halt auch noch super
Hast Du den Komfortlenker? Ich denke tatsächlich noch über eine Lenkererhöhung nach, auch aus ergonomischen Gründen.Ohne Lenkererhöhungen und ggf. noch Komfortlenker sind die größeren SW-Motech-Tankrucksäcke leider nicht so gut auf der 1300er zu nutzen. Mehrfach wurde mit links eingeschlagenem Lenker, z. B. beim Einfahren/Rangieren in der Hoteltiefgarage, der Notaus-Knopf betätigt. Es kann Momente geben, in denen dies nicht so lustig ist. Eine Lenkererhöhung ist für mich keine Option. Abhilfe?
nein, weder eine Lenkererhöhung noch den Komfortlenker. Ohne, also original, passt mir sehr gut.Hast Du den Komfortlenker?
Ich hatte ja geschrieben, dass ich mit SW-Motech diesbezüglich in Kontakt stehe. Auch mir ist es am Wochenende passiert, dass sich der Motor beim Einschlagen nach rechts ausgeschaltet hat.Alle Schrauben nicht zu fest, nur mit dem angegebenen Drehmoment anziehen und etwas Silikonspray können helfen.
Ohne Lenkererhöhungen und ggf. noch Komfortlenker sind die größeren SW-Motech-Tankrucksäcke leider nicht so gut auf der 1300er zu nutzen. Mehrfach wurde mit links eingeschlagenem Lenker, z. B. beim Einfahren/Rangieren in der Hoteltiefgarage, der Notaus-Knopf betätigt. Es kann Momente geben, in denen dies nicht so lustig ist. Eine Lenkererhöhung ist für mich keine Option. Abhilfe?
Interessant ist es ja auch, wenn Du mal den Lenker ganz nach links zum Verriegeln bringen musst, bei mir ist da der Blinkhebel, den könnte es bestimmt mal zerlegen wenn man nicht aufpasst.ich meine der SOS Knubbel kommt an den Rucksack, was ja nicht dramatisch ist.
Solange dir das nicht in einer Serpentine passiert. Auf Schotterpisten sind die Kehren zuweilen recht eng. Kein Antrieb mit eingeschlagenem Lenker endet bisweilen nicht wo man hin wollte.Ich hatte ja geschrieben, dass ich mit SW-Motech diesbezüglich in Kontakt stehe. Auch mir ist es am Wochenende passiert, dass sich der Motor beim Einschlagen nach rechts ausgeschaltet hat.
Ich werde berichten, sobald ich Neues dazu erfahre.
Doch, hast du. Die aus dem Enduro Paket.Hab keine Erhöhung verbaut,
glaube hier ging es um das Erhöhungselement zwischen Tankring und Tankrucksack (6 mm Platten) die es für das SW Pro System gibt und nicht um die Lenkererhöhung
Doch, hast du. Die aus dem Enduro Paket.
Genau, ich bin auch erstmal drauf reingefallen.glaube hier ging es um das Erhöhungselement zwischen Tankring und Tankrucksack (6 mm Platten) die es für das SW Pro System gibt und nicht um die Lenkererhöhung
Das weiss ich auch, ich meinte kein Erhöhungselement am TK verbaut.
Sehr schön, einige der wenigen TB mit Standardfelgen, passt doch perfekt als immer nur diese Fahrradfelgen.Schwarz halt
Sagt mal , stört euch der große Tankrucksack nicht beim Fahren? Ich bin ja nicht der Größte. Ich könnte mit so einer hohen Tasche vor der Brust nicht fahren.Und jetzt wieder zum Thema Bilder.
Heute mit der GS an der Mosel gewesen.Anhang anzeigen 664459Anhang anzeigen 664460Anhang anzeigen 664461Anhang anzeigen 664462Anhang anzeigen 664463Anhang anzeigen 664464Anhang anzeigen 664465Anhang anzeigen 664466Anhang anzeigen 664467Anhang anzeigen 664468Anhang anzeigen 664470Anhang anzeigen 664471Anhang anzeigen 664472Anhang anzeigen 664474