Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier werden die Scheiben von WRS durcheinander geworfen! Touringscheibe 485 mm ohne Radar.
S

Schmal

Dabei seit
10.01.2024
Beiträge
6
Modell
R1300 GS
Hier werden die Scheiben von WRS durcheinander geworfen!
Touringscheibe 485 mm ohne Radar.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.447
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.447
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich habe die Moderatoren gebeten, wenn möglich, die Windschildbeiträge in den entsprechenden Strang zu verschieben. Bitte etwas warten bevor selbst Hand angelegt wird. :wink:
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.416
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
IMG_0216.jpeg

IMG_0217.jpeg
IMG_0218.jpeg

Konnte den Anblick des Topcaseträgers nicht mehr ertragen, Resteverwertung: oberer Teil der Wunderlich Gepäck Brücke statt Soziussitz, uralter Evo TRS Sport
 
DirtyOpi

DirtyOpi

Dabei seit
17.02.2024
Beiträge
60
Ort
Lüneburg
Sodele,

hi Opi, schmutziger.

Schönste 1300er die ich bislang (wenn auch nur virtuell) gesehen habe.
Was für eine Wohltat für die Augen, wenn das Radargedöns gescheit abgedeckt ist.

Black is sowieso immer beautiful, alles nicht zu viel und nicht zu wenig.
Und dazu die Schmiedefelgen.
Top, viel Spaß.

Ciao
Alex
Danke Alex,
ich mag dich jetzt schon!^^
Ciao
Thorsten
 
DirtyOpi

DirtyOpi

Dabei seit
17.02.2024
Beiträge
60
Ort
Lüneburg
Der Grund ist, dass du sie unten verschraubt hast. Oben verschraubt sieht es natürlich deutlich schlechter aus, bringt aber einiges an Windschutz mehr.
Nur weil ich schrieb das es zur Originalscheibe für mich keinen nennenswerten Unterschied gibt, heißt es nicht das es schlecht ist. Ganz im Gegenteil, ich finde es so wie es ist perfekt!
Im Übrigen ist meine WRS passgenau, ich kann sie empfehlen.
 
Fraeser

Fraeser

Dabei seit
08.01.2019
Beiträge
71
Ort
Freising
Modell
R1300GS
@cede51.de

Servus, was ist das für eine Scheibe, die da montiert ist? Sieht nach MRA TM aus, wirkt aber foliert oder lackiert? Oder gibt es die Scheibe außer klar und rauchgrau auch noch dunkler? Ich hab hier die VTM rauchgrau und ich hätte sie gerne etwas dunkler. Eher so, wie originale dunkle BMW Scheibe.

Jetzt frage ich mich, ist es möglich, bzw. hält das auch, wenn man eine Scheibe mit üblichen Verdunklungsfolien dunkler macht?
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.416
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Also original ist meine ne Pure, ich habe für den 2ten Lacksatz ca.550€ bezahlt. Die 3 Teile hab ich bei leebmann24 bestellt (ca.300€) und bei einem regionalen Lackierer lackieren lassen :zwinkern:.
Bei der Trophy braucht man noch die beiden kleinen Seitenverkleidung unten, da die beklebt sind original. Also noch mal circa 60 Euro drauf. Außerdem die beiden blauen Dekoraufkleber „GS“, die freche 101,50€ kosten sollen.

Kennt jemand den genauen Farbcode, der pure? Offiziell heißt die Farbe White Uni aber irgendwie gibt es mehrere Codes mit diesem Namen bei BMW.

Gruss, Arik
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.447
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
auf den ersten Blick gefällt mir die GS besser.
 
ginogino65

ginogino65

Dabei seit
08.02.2024
Beiträge
61
Ort
Italy - Aulla (MS)
Also original ist meine ne Pure, ich habe für den 2ten Lacksatz ca.550€ bezahlt. Die 3 Teile hab ich bei leebmann24 bestellt (ca.300€) und bei einem regionalen Lackierer lackieren lassen :zwinkern:.
Ich habe bei leebmann24 geschaut, als die drei Verkleidungen der GS 1300 gekostet haben und die blauen (es gibt nur blau und grün) 748 € kosten, wenn die weißen wirklich nur 300 € kosten, würde ich gerne einen Satz nehmen, welche Codes haben die weißen? Verkleidungen haben?
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben