S
Schmal
- Modell
- R1300 GS
Hier werden die Scheiben von WRS durcheinander geworfen!
Touringscheibe 485 mm ohne Radar.
Touringscheibe 485 mm ohne Radar.
Danke Alex,Sodele,
hi Opi, schmutziger.
Schönste 1300er die ich bislang (wenn auch nur virtuell) gesehen habe.
Was für eine Wohltat für die Augen, wenn das Radargedöns gescheit abgedeckt ist.
Black is sowieso immer beautiful, alles nicht zu viel und nicht zu wenig.
Und dazu die Schmiedefelgen.
Top, viel Spaß.
Ciao
Alex
Nur weil ich schrieb das es zur Originalscheibe für mich keinen nennenswerten Unterschied gibt, heißt es nicht das es schlecht ist. Ganz im Gegenteil, ich finde es so wie es ist perfekt!Der Grund ist, dass du sie unten verschraubt hast. Oben verschraubt sieht es natürlich deutlich schlechter aus, bringt aber einiges an Windschutz mehr.
Weißt du zufällig ob der Tankring für den Tankrucksack der gleiche ist wie bei der 1250er?Zu wenig Bilder hier - ich halte mal dagegen:
Anhang anzeigen 665082Anhang anzeigen 665083Anhang anzeigen 665084Anhang anzeigen 665085Anhang anzeigen 665086
Ich habe für meinen, einen für die 1250er bestellt, passt.Weißt du zufällig ob der Tankring für den Tankrucksack der gleiche ist wie bei der 1250er?
Ich bekomm meine heute aber weiß ich es schon mal :-)
Bei der Trophy braucht man noch die beiden kleinen Seitenverkleidung unten, da die beklebt sind original. Also noch mal circa 60 Euro drauf. Außerdem die beiden blauen Dekoraufkleber „GS“, die freche 101,50€ kosten sollen.Also original ist meine ne Pure, ich habe für den 2ten Lacksatz ca.550€ bezahlt. Die 3 Teile hab ich bei leebmann24 bestellt (ca.300€) und bei einem regionalen Lackierer lackieren lassen .
Was ist denn das für ein schöner Kussmund am Heck?
sieht gut aus! Zum Tankrucksack kannst du vielleicht HIER etwas sagen!?
0NB5Kennt jemand den genauen Farbcode, der pure? Offiziell heißt die Farbe White Uni aber irgendwie gibt es mehrere Codes mit diesem Namen bei BMW.
Ich habe bei leebmann24 geschaut, als die drei Verkleidungen der GS 1300 gekostet haben und die blauen (es gibt nur blau und grün) 748 € kosten, wenn die weißen wirklich nur 300 € kosten, würde ich gerne einen Satz nehmen, welche Codes haben die weißen? Verkleidungen haben?Also original ist meine ne Pure, ich habe für den 2ten Lacksatz ca.550€ bezahlt. Die 3 Teile hab ich bei leebmann24 bestellt (ca.300€) und bei einem regionalen Lackierer lackieren lassen .