Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was ist da alles umgebaut?😳
Grinser

Grinser

BeitrÀge
628
Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Auspuff / Seitenblenden gepulvert.
Auspuff Carbon Endkappe
OZ 17 Zoll Felgensatz.
Frontfender tiefer gelegt und mit der Flex gekĂŒrzt.
Sbk Ventildeckelschutz.
Sonst fÀllt mir gerade nichts ein. :lalala:

SteinaNi

SteinaNi

BeitrÀge
26
Modell
GSA 1300
Auspuff / Seitenblenden gepulvert.
Auspuff Carbon Endkappe
OZ 17 Zoll Felgensatz.
Frontfender tiefer gelegt und mit der Flex gekĂŒrzt.
Sbk Ventildeckelschutz.
Sonst fÀllt mir gerade nichts ein. :lalala:

Es muss wohl an den kleineren Felgen und dem gekĂŒrzten und tieferen Frontfender liegen, aber irgendwie wirkt sie auf dem Bild doch recht mickrig.

GS-Swiss

GS-Swiss

BeitrÀge
1.190
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
So, meine neue 13er Pure ASA mit Vollausstattung und fertig foliert kann ich diese Woche noch abholen. Es fehlen noch die SturzbĂŒgel, welche beim schwarz pulvern sind... finde es so absolut gelungen und das Pure-Grau passt hier perfekt dazu. Im Sommer dann das getönte BMW Sportschild. Ebenso kommen dann die TT Sitze drauf. Mal sehen, wie das dann lĂ€uft!

IMG_0271.jpeg
IMG_0272.jpeg
IMG_0273.jpeg
IMG_0274.jpeg

gstrecker

gstrecker

BeitrÀge
3.867
So, meine neue 13er Pure ASA mit Vollausstattung und fertig foliert kann ich diese Woche noch abholen. Es fehlen noch die SturzbĂŒgel, welche beim schwarz pulvern sind... finde es so absolut gelungen und das Pure-Grau passt hier perfekt dazu. Im Sommer dann das getönte BMW Sportschild. Ebenso kommen dann die TT Sitze drauf. Mal sehen, wie das dann lĂ€uft!

Anhang anzeigen 773197Anhang anzeigen 773198Anhang anzeigen 773199Anhang anzeigen 773200
Obwohl ich diese Legostein Farbe nicht mag sieht Deine GS sehr gelungen aus!

Kompliment.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben