Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was ist da alles umgebaut?😳
Grinser

Grinser

BeitrÀge
628
Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Auspuff / Seitenblenden gepulvert.
Auspuff Carbon Endkappe
OZ 17 Zoll Felgensatz.
Frontfender tiefer gelegt und mit der Flex gekĂŒrzt.
Sbk Ventildeckelschutz.
Sonst fÀllt mir gerade nichts ein. :lalala:

SteinaNi

SteinaNi

BeitrÀge
26
Modell
GSA 1300
Auspuff / Seitenblenden gepulvert.
Auspuff Carbon Endkappe
OZ 17 Zoll Felgensatz.
Frontfender tiefer gelegt und mit der Flex gekĂŒrzt.
Sbk Ventildeckelschutz.
Sonst fÀllt mir gerade nichts ein. :lalala:

Es muss wohl an den kleineren Felgen und dem gekĂŒrzten und tieferen Frontfender liegen, aber irgendwie wirkt sie auf dem Bild doch recht mickrig.

GS-Swiss

GS-Swiss

BeitrÀge
1.196
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
So, meine neue 13er Pure ASA mit Vollausstattung und fertig foliert kann ich diese Woche noch abholen. Es fehlen noch die SturzbĂŒgel, welche beim schwarz pulvern sind... finde es so absolut gelungen und das Pure-Grau passt hier perfekt dazu. Im Sommer dann das getönte BMW Sportschild. Ebenso kommen dann die TT Sitze drauf. Mal sehen, wie das dann lĂ€uft!

IMG_0271.jpeg
IMG_0272.jpeg
IMG_0273.jpeg
IMG_0274.jpeg

gstrecker

gstrecker

BeitrÀge
3.874
So, meine neue 13er Pure ASA mit Vollausstattung und fertig foliert kann ich diese Woche noch abholen. Es fehlen noch die SturzbĂŒgel, welche beim schwarz pulvern sind... finde es so absolut gelungen und das Pure-Grau passt hier perfekt dazu. Im Sommer dann das getönte BMW Sportschild. Ebenso kommen dann die TT Sitze drauf. Mal sehen, wie das dann lĂ€uft!

Anhang anzeigen 773197Anhang anzeigen 773198Anhang anzeigen 773199Anhang anzeigen 773200
Obwohl ich diese Legostein Farbe nicht mag sieht Deine GS sehr gelungen aus!

Kompliment.

Bullerbue

Bullerbue

BeitrÀge
2.287
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018

Anhang anzeigen 773197Anhang anzeigen 773198Anhang anzeigen 773199Anhang anzeigen 773200
Richtig gut gemacht 👍 GefĂ€llt mir, obwohl Grau „eigentlich“ gar nicht so mein Ding ist. Aber hier ist es echt stimmig umgesetzt, auch in Kontrast mit dem Rot.

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

Guido

Shark

Shark

BeitrÀge
590
Sieht stimmig aus nicht so wie viele Kirmesbuden die hie vorgestellt wurden weniger ist mehr das zeigt dein graue. GefĂ€llt mir 👍👍👍

W

Wolfg

BeitrÀge
294
Ich finde die auch super und meine eine Àhnliche Folierung schon einmal an einer XR gesehen zu haben.
Ggf. hĂ€tte eine andere Grundfarbe gewĂ€hlt, um den Rest in schwarz zu haben!đŸ€·â€â™‚ïž

Parico

Parico

BeitrÀge
14
Modell
GSA 1300 ASA
Hi GS-Swiss,

ich mag dieses Beton-grau. Töff sieht duffte aus. Vorallem gefĂ€llt mir sehr gut, daß man keine Kanten sieht, wie bei den Graphik-Kits.. Bin auf weitere Bilder gespannt.

GrĂŒĂŸe
Pari

GS-Swiss

GS-Swiss

BeitrÀge
1.196
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
So, heute abgeholt. Was noch fehlt die SturzbĂŒgel vom Pulvern. Sollte Ende Woche kommen. Kann dann schnell vorbei und montieren lassen.

Hier abgeholt:

IMG_0275.jpeg
IMG_0279.jpeg

Dann ab nach Hause und schnell alles montiert, was noch draufgehört. Kofferhalter, TT Sitze montiert, ebenso BMW Sportscheibe und Navi. Alles ohne Probleme. Dann natĂŒrlich gleich auf Ausfahrt, lĂ€sst man sich ja nicht nehmen, bei diesem Sommerwetter.. gleich alles dabei, Stau, Autobahn, Überland, kleines PĂ€sschen, konnte man perfekt alles schnell durchtesten..

Hier kleine Pause:

IMG_0283.jpeg
IMG_0284.jpeg
IMG_0286.jpeg
IMG_0291.jpeg

So, dann mal erste Fazit nach 150Km, auch im Vergleich zu meiner einjÀhrigen Trophy, wo ich jetzt 16TKm gefahren bin.

Muss sagen, motormĂ€ssig habe ich ein perfektes Exemplar erwischt. Keine KnattergerĂ€usche, absolut kein GeschĂ€pper, laufruhiger wie der erste, kein Klingeln, nichts. Ist man sich gar nicht gewohnt. LĂ€uft einfach traumhaft. Was man besser hört, beim Gas wegnehmen leichtes Singen vom Getriebe. Etwas lauter wie bei der ersten, aber braucht eventuell noch Einfahrphase. Ganzer Antrieb soweit perfekt und mehr als zufriedenstellend. Neuste Software wurde aufgespielt. Version 126.xxxxx. Rentnerlift funktioniert einwandfrei. Was ich das GefĂŒhl habe, dass das Fahrwerk bei Road hĂ€rter ist wie bei der Ă€lteren. Nutze gleiche Einstellungen bei beiden. Road 0 und Dynamic +2. Kann aber auch sein, dass die Federn neu sind und noch eingelaufen werden mĂŒssen und mit der Zeit ja etwas nachgeben. Nein, alles gut. Könnte sonst noch auf -2 bei Road.

Absolut genial ist ASA. Alleine dafĂŒr lohnt sich ein Wechsel. Einfach perfekter QS, wie man sich das wĂŒnscht. Einiges besser wie der normale QS. Schaltet wirklich butterweich. Anfahren absolut kein Problem, absolut fein, ohne Rupfen oder sonst was. Bei wenig Gas mit Schleifpunkt weg und bei mehr Gas kuppelt er dann zĂŒgig ein. Was mir aufgefallen ist oder ein GefĂŒhl, weiss nicht, ob es den Tatsachen entspricht ist folgendes. Wenn man bei tiefen Drehzahlen schaltet, vermute ich, dass gekuppelt wird. Bei höheren oder runtersteppen gefĂŒhlt ohne. Das fĂŒhlt sich genau gleich an wie der QS. Kann das sein? Aber immer perfekt ohne grosse Rucke. So muss es sein. Auch Staufahren ein Traum. Endlich nicht immer mit Kupplung schleifen. Geht problemlos. Schaltet auch sehr fix, eben bei tiefen Drehzahlen gefĂŒhlt etwas langsamer wie bei hohen. Nein, wĂŒrde ich sofort wieder nehmen. Ging mir vor allem um den QS und da hab ich jetzt endlich einen perfekten. Bin alles im M gefahren. Mag es einfach nicht, wenn man mir reinschaltet, steuere das lieber selber. Also ohne Kupplung losfahren oder Staufahren und dann mit perfektem QS fahren.

Nein, lĂ€uft absolut perfekt, eben laufruhiger, ein Traum. Wo ich anscheinend ein Problem hab ist der Spurwechsel-Warner. Links ohne Probleme, rechts gehts eigentlich nicht. Auf der AB leuchtete er einmal auf, sonst nie, auch wenn man andere ĂŒberholt hat. Muss ich noch prĂŒfen lassen. Aber gucke sowieso immer noch nach, so nach dem Motto, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser..

So, halte euch auf dem Laufenden.. Holz anfassen, dass da nicht plötzlich Fehlermeldungen und anderes aufblinkt.. bin aber guter Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Snoopdog

Snoopdog

BeitrÀge
85
Modell
R1300GS Triple Black ASA
Kann mich gerne anschliessen. Sehr gut gemacht und sieht stimmig aus. :victory:

Selber habe ich mich auch auf mehrheitlich Grau entschieden, allerdings Lackiert.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben