GSme
- Modell
- R 1300 GS
Sehen sehr gut aus. Wieviel km Laufleistung haben die Skorpion? Passt das für die Tour?Meine bekommt morgen die Marokkoschuhe verpaßt.
Freue mich drauf.
Sehen sehr gut aus. Wieviel km Laufleistung haben die Skorpion? Passt das für die Tour?Meine bekommt morgen die Marokkoschuhe verpaßt.
Freue mich drauf.
Nee hab nur nen zweiten Lacksatz, ich mag es abwechslungsreichLuxusproblem!? Oder bist du Händler?
Coole Auswahl, weisst du eventuell was die Plastikteile der Pure kosten ?Heute vor der Ausfahrt erstmal überlegt
schwarz oder weiss ???
Anhang anzeigen 664725
Anhang anzeigen 664726
Ich hab schwarz genommen !!!
Gruß Christian
Rafiniert!Nee hab nur nen zweiten Lacksatz, ich mag es abwechslungsreich
Also original ist meine ne Pure, ich habe für den 2ten Lacksatz ca.550€ bezahlt. Die 3 Teile hab ich bei leebmann24 bestellt (ca.300€) und bei einem regionalen Lackierer lackieren lassen .Coole Auswahl, weisst du eventuell was die Plastikteile der Pure kosten ?
Richtig; war schon geklärt. #1.643Nach meinem Eindruck ist das die Gepäckplatte, oder?
Wie lange brauchst Du fürs umziehen?Heute vor der Ausfahrt erstmal überlegt
schwarz oder weiss
Sodele,Wer meint, Motorradfahren sei out, hat noch nie so einen Boxer zwischen den Beinen gespürt.
Anhang anzeigen 663479Anhang anzeigen 663480
Maximal 10min, jetzt bleibt sie aber erst mal schwarz, vielleicht nächste Saison nochmal weissWie lange brauchst Du fürs umziehen?
Der Grund ist, dass du sie unten verschraubt hast. Oben verschraubt sieht es natürlich deutlich schlechter aus, bringt aber einiges an Windschutz mehr.WRS WINDSCHILD TOURING DUNKEL GETÖNT NO RADAR
Für mich mit 182cm, normale Komfortsitzbank, Shoei GT-Air II, kein nennenswerter Unterschied zur BMW Scheibe.
stimmt! Meine genannten 45cm beziehen sich auf die WRS-Standardscheibe . Wird korrigiert!Die Touringscheibe ist 485 mm hoch!
Windschilder möglichst HIER weiter diskutieren und informieren.Caponord