K
kuhtreter
Lass sie einfach ungeputzt, nach einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach
….na, da hab ich anderes schon gehört und es endete auch dann bei den Brembos….sind dicht und bremsen erstklassigDas hier ist tatsächlich ein bedauernswerter Einzelfall. Bei fast allen 1250ern haben die Händler das Problem mit den undichten Bremssätteln von Hayes nach einer Reparatur in den Griff bekommen. Die Hayes Bremssättel durch Brembos zu ersetzten, ist nicht überhaupt nötig. Die Hayes sind nach fachkundiger Überarbeitung absolut trocken und bremsen erstklassig.
CU
Jonni
Außer bei richtiger Nässe auf den ersten Metern.....Das hier ist tatsächlich ein bedauernswerter Einzelfall. Bei fast allen 1250ern haben die Händler das Problem mit den undichten Bremssätteln von Hayes nach einer Reparatur in den Griff bekommen. Die Hayes Bremssättel durch Brembos zu ersetzten, ist überhaupt nicht nötig. Die Hayes sind nach fachkundiger Überarbeitung absolut trocken und bremsen erstklassig.
CU
Jonni
Ein bedauerlicher Einzelfall...Bj. 2020, nach 10 Tsd. km immer noch trocken
Das hatte ich bei meiner 1250er (EZ 3/2019) auch 1 Jahr und 10 Monate bzw. 21000 km lang geschrieben.Bj. 2020, nach 10 Tsd. km immer noch trocken