Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )
Diskutiere Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sprich mit deinem Händler. I.d.R. werden die Dichtungen auch nach der Garantie noch getauscht. Und achte auf Flecken an der Felge von der...
Andi#87
Sprich mit deinem Händler. I.d.R. werden die Dichtungen auch nach der Garantie noch getauscht. Und achte auf Flecken an der Felge von der Bremsflüssigkeit. Im Zweifel wird die dann mitgetauscht
TTTom
... oder darf ich auf eigene Kosten die Sättel austauschen?
Keine anderen Sättel, nur Dichtsatz.
P.S. Baudatum und Typ Deiner Maschine im Profil ist immer hilfreich.
Thema:
Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )
G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe"
Kotflügelverlängerung vorne
Lautere Hupe an original Halterung
Voigt...
Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten.
Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter.
Die sind...
Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting.
Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe"
Kotflügelverlängerung vorne
Lautere Hupe an original Halterung
Voigt...
Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten.
Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter.
Die sind...
Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting.
Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...