MERLIN 66
Meine brembo hinten ist undicht
Bremst aber noch ,oder nennt man das "automatische EntlĂŒftung"
AnhÀnge
-
873,6 KB Aufrufe: 262
Jetzt dĂŒrfte hier aber beim ein oder anderen ein Weltbild zusammenbrechenâŠ.Brembos koennen offenbar auch inkontinent.
Das ist aber quasi nicht der Bremssattel, sondern lediglich die EntlĂŒftungsschraube. Wer weiĂ, wie oft diese schon zum Abbau der Luftblasen im hinteren Bremskreis benutzt und nunmehr entweder nicht richtig zu oder gar vermurkst ist?Meine brembo hinten ist undicht
Das es um die EntlĂŒftung handelt weiĂ ich ja ,sollte auch als SpaĂ verstanden werden.Das ist aber quasi nicht der Bremssattel, sondern lediglich die EntlĂŒftungsschraube. Wer weiĂ, wie oft diese schon zum Abbau der Luftblasen im hinteren Bremskreis benutzt und nunmehr entweder nicht richtig zu oder gar vermurkst ist?
Zumindest sollte man den ganzen Dreck mal entfernen, alles grĂŒndlich sĂ€ubern und nach einer Weile nochmals nachsehen, ob dort wirklich eine dauerhafte Undichtigkeit vorliegt, oder es sich nur um Ăberbleibsel vom zurĂŒckliegenden EntlĂŒftungsvorgang handelt.
Ich hole das mal wieder hoch.Wenn es unterwegs richtig regnet sind die Hayes lebensgefÀhrlich da sie fast eine Sekunde brauchen bis die Bremswirkung einsetzt.
Das erfahre ich immer wieder selbst obwohl jetzt wieder WidersprĂŒche von Besserwissern kommen :-D
Und ich bleibe dabei!!!
VG Peter
Das kommt bei deiner aber vielleicht auch von mangelnder Pflege....wenn ich mir den Dreck so anschaue....Meine brembo hinten ist undicht
Aha:Ich hole das mal wieder hoch.
Wir waren diese Woche im Elsass, ein Tag richtig viel Regen dabei und diese SCHEISS Hayes bremsen immer noch gefÀhrlich verzögert!!!!!
VG Peter
da warte ich schon seit 22.000 km drauf :-DAha:
Meine Erfahrung: AnstĂ€ndig eingefahren bremst das wie dâSau.
Das kann natĂŒrlich auch seinDas kommt bei deiner aber vielleicht auch von mangelnder Pflege....wenn ich mir den Dreck so anschaue....
Kann ich unterschreiben..!Ich hole das mal wieder hoch.
Wir waren diese Woche im Elsass, ein Tag richtig viel Regen dabei und diese SCHEISS Hayes bremsen immer noch gefÀhrlich verzögert!!!!!
VG Peter