WorldEater
- Modell
- KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Bubi-was?
Man merkt du bist noch nicht sehr lange dabei.Wenn es hier einen Preis für den beklopptesten Thread im gesamten Motorradforum gäbe, dann hätten wir ihn hier gefunden. Für mich der unangefochtene Champion der Sinnlosigkeit.![]()
Die alten Säcke können sich vielleicht noch an die Serie Dallaa erinnern. Man kann sich aus heutiger Sicht kaum vorstellen, dass eine US-Fernsehserie zum Straßenfeger wurde, aber in einer Zeit mit drei Programmen wohl kein Wunder.Bubi-was?
Ist der Raab ein Sohn von Jabba the Reul?Genannt: die Zähne.
Nein, RTL2 bezahlt die Chemtrails, damit die Leute wieder mehr Fernsehen gucken. Hat mir ein Freund erzählt und der hat es im Internet gelesen.Schuld an dem Desaster ist sowieso Rot/Grün....
Na, dann muss es ja wahr sein.und der hat es im Internet gelesen.
nee, das war ein viel älterer Spruch: BBBK. Bumsen bis Bonanza kommtHeute (Dienstags) wieder BubiDako = Bumsen bis Dallas kommt.
Wenn du den O'Sullivan meinst kann dir die Jugend hier auch nicht weiterhelfen.
Ich empfehle zur Entspannung die Waltons, jeden Tag heile Welt und selbstverständlich am Ende eine gute Nacht - Deutschland.
Oder war das ein anderes Land?![]()
Als Bonanza im Fernsehen lief, habe ich wirklich auf Bonanza gewartet. Ich bin zu jung für dieses Forum!nee, das war ein viel älterer Spruch: BBBK. Bumsen bis Bonanza kommt
Mistel Caltlight, kommen lein, Essen welden kalt.m alten Bekanntenkreis nennen sie mich heute noch so: Hop-sing
Internet ist auch überbewertet. Wird sich nicht durchsetzen. Wer braucht sowas?Nein, RTL2 bezahlt die Chemtrails, damit die Leute wieder mehr Fernsehen gucken. Hat mir ein Freund erzählt und der hat es im Internet gelesen.
Ja, das US-Fernsehen der 70er - da war die Welt noch in Ordnung!!!1!: Die cleveren Hauptakteure waren Weiße, alle anderen die dummen Sidekicks oder Sidekicks mit einem Akzent.Mistel Caltlight, kommen lein, Essen welden kalt.
Wir hatten bei uns in der Parallelklasse auch jemanden dieses Spitznamens, das aber, weil er etwas asiatisch aussah