Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Diskutiere Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bubi-was?
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Bubi-was?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:preis:...und es wird immer einen Champion geben....

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die alten Säcke können sich vielleicht noch an die Serie Dallaa erinnern. Man kann sich aus heutiger Sicht kaum vorstellen, dass eine US-Fernsehserie zum Straßenfeger wurde, aber in einer Zeit mit drei Programmen wohl kein Wunder.
Somit entwickelte sich der Spomti-Spruch:
Heute (Dienstags) wieder BubiDako = Bumsen bis Dallas kommt.

Gruß Thomas

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Wenn du den O'Sullivan meinst kann dir die Jugend hier auch nicht weiterhelfen.
Ich empfehle zur Entspannung die Waltons, jeden Tag heile Welt und selbstverständlich am Ende eine gute Nacht - Deutschland.
Oder war das ein anderes Land? :nullahnung:

Wart - i glaub er hieß Borg…..

🤔☺

ginfizz

ginfizz

Elton was?
War das Kunst oder kann das weg?

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
nee, das war ein viel älterer Spruch: BBBK. Bumsen bis Bonanza kommt
Als Bonanza im Fernsehen lief, habe ich wirklich auf Bonanza gewartet. Ich bin zu jung für dieses Forum!
Aber: ich habe damals als Schüler einen Kochkurs mitgemacht, da hatte ich meinen Spitznamen weg, im alten Bekanntenkreis nennen sie mich heute noch so: Hop-sing 😀

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Nein, RTL2 bezahlt die Chemtrails, damit die Leute wieder mehr Fernsehen gucken. Hat mir ein Freund erzählt und der hat es im Internet gelesen.
Internet ist auch überbewertet. Wird sich nicht durchsetzen. Wer braucht sowas?
Hat mir eine Kartenleserin unter dem Mantel der Verschwiegenheit offenbart. Also ich glaube ihr. 😁

FlowRider

FlowRider

Moderator
Mistel Caltlight, kommen lein, Essen welden kalt.

Wir hatten bei uns in der Parallelklasse auch jemanden dieses Spitznamens, das aber, weil er etwas asiatisch aussah
Ja, das US-Fernsehen der 70er - da war die Welt noch in Ordnung!!!1!: Die cleveren Hauptakteure waren Weiße, alle anderen die dummen Sidekicks oder Sidekicks mit einem Akzent.

Thema:

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“ - Ähnliche Themen

• Erledigt Elton John Tickets 2022

Elton John Tickets 2022: Ich hätte 2 Elton John Tickets für seine Abschiedstournee in Leipzig am 29.05.22 19:00 Uhr zu verkaufen. Aufgrund eines Missverständnisses haben...
  • Er verabschiedet sich „lächelnd „

Er verabschiedet sich „lächelnd „: 🤗👍
  • Benzinpumpe verabschiedet sich spontan 1150 GS Bj 2003 / 90.000 km

Benzinpumpe verabschiedet sich spontan 1150 GS Bj 2003 / 90.000 km: Servus zusammen, letzten Freitag hat sich, ohne jegliche Vorzeichen, meine Benzinpumpe verabschiedet. Mitten in der Stadt, also problemlos...
  • ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!)

ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!): [EDIT: Die HP wird von NIk wieder aufgebaut, behalten, gefahren und nicht in Teilen oder im Ganzen verkauft!!!] ZL01415, ein paar letzte Worte...
  • PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ???

PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ???: :eek: ..... aaaahhhhhhhhh!!!! Am Montag hat sich mein Topcase auf (zugegebenermaßen holpriger Straße) selbständig gemacht. Nach einer...
  • PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Elton John Tickets 2022

Elton John Tickets 2022: Ich hätte 2 Elton John Tickets für seine Abschiedstournee in Leipzig am 29.05.22 19:00 Uhr zu verkaufen. Aufgrund eines Missverständnisses haben...
  • Er verabschiedet sich „lächelnd „

Er verabschiedet sich „lächelnd „: 🤗👍
  • Benzinpumpe verabschiedet sich spontan 1150 GS Bj 2003 / 90.000 km

Benzinpumpe verabschiedet sich spontan 1150 GS Bj 2003 / 90.000 km: Servus zusammen, letzten Freitag hat sich, ohne jegliche Vorzeichen, meine Benzinpumpe verabschiedet. Mitten in der Stadt, also problemlos...
  • ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!)

ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!): [EDIT: Die HP wird von NIk wieder aufgebaut, behalten, gefahren und nicht in Teilen oder im Ganzen verkauft!!!] ZL01415, ein paar letzte Worte...
  • PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ???

PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ???: :eek: ..... aaaahhhhhhhhh!!!! Am Montag hat sich mein Topcase auf (zugegebenermaßen holpriger Straße) selbständig gemacht. Nach einer...
  • Oben