pharao
Würde mich jetzt interessieren wie lange bei Euch die Reparatur gedauert hat... bin jetzt in der 5. Woche seit Bekanntgabe des Problem‘s an meinem Moped.
Ich war auch ganz enttäuscht. Jetzt habe ich hier wochenlang mitgelesen und dann war bei der Abholung am Wochenende nichts zu sehen. Aber irgendwas finde ich schon. Bei der miesen Qualität muss ja irgendwas sein.Scheint wohl so, als hätte BMW das Problem jetzt in den Griff bekommen.
Viele neue Maschinen werden ausgeliefert, von den stolzen Besitzern hört man keine Klagen.
Habe meine HP ADV seit 4 Tagen. Nach 17 Kilometern alles dicht. Top BMW-Qualität halt![]()
Ich gehe mal davon aus das du kein Leihfahrzeug hast?Würde mich jetzt interessieren wie lange bei Euch die Reparatur gedauert hat... bin jetzt in der 5. Woche seit Bekanntgabe des Problem‘s an meinem Moped.
Nö, nix LeihfahrzeugIch gehe mal davon aus das du kein Leihfahrzeug hast?
Dachte ich mir fast.Nö, nix Leihfahrzeug
hab' mich auch schon gewundert, dass konnte ja nicht Dein Ernst sein - die ist höchstens zwei Scheine wert ...war nur scherz...;-)
Alles sehr unschön...Würde mich jetzt interessieren wie lange bei Euch die Reparatur gedauert hat... bin jetzt in der 5. Woche seit Bekanntgabe des Problem‘s an meinem Moped.
Anfang Dezember 2018 gebaut stand sie bis zur KW 8/2019 in Berlin und wurde dann vom Händler abgerufen.Ist Deine Maschine vor Weihnachten oder danach gebaut worden?