von sagnix #294
Was BMW angeht, da bin ich immer noch optimistisch, dass sie den Schaden wenigstens schnell beheben. Bisher habe ich da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht mit den 2 vorausgegangenen BMWs. Die wenigen Fälle wo mal was nicht in Ordnung war wurden rasch und ohne Probleme behoben, einmal auch ausserhalb der Garantie auf Kulanz (Auspuffklappe bei der 12er LC).
ok bei mir ist alles i.O. (GSA HP, Prod. 7.KW) aber ich kann dem nur zustimmen, wenn seitens BMW ein Problem auftaucht wird es in der Regel schnell abgearbeitet und man zeigt sich immer kulant (eig. Erfahrung)
- Auch Auspuffklappe defekt nach Garantie mit meiner ersten GSA LC ; ist ja ein komplett neuer Auspuff (ohne Endtopf) fällig 1200€ ohne Montage ging alles aufs Haus
- bei der Gabel vor zwei Jahren war ich nur zum Reifenwechsel da haben sie mir es gesagt....; war alles ok aber ich sollte mein Mopped stehen lassen obwohl noch keine Teile da und ich bekam für eine Woche eine gsa als Werkstattersatz
also ich kann mich diesbezgl. nicht beschweren und bin auch optimistisch, das das BMW zu aller Zufriedenheit löst