Peti
Maschine vom Freund:
Bau ca. 4. KW 2019
Beide Seiten undicht
Bau ca. 4. KW 2019
Beide Seiten undicht
Mal ehrlich. Ich würde gerne fahren. Hab den Mangel bei 0km zu Hause festgestellt. Bin dan doch ganze 50 km gefahren bis ich einen Termin hatte. Einfach hab ich ca. 100 km zu meinem Händler, Zeit kostet es auch. Bei mir sogar nen Tag Urlaub.Wo ist eigentlich das Problem?
Ist es nicht so, dass diese Art Mangel durch die umfängliche BMW Gewährleistung gedeckt ist?
Ist es denn so dramatisch bei Eurem Freundlichen vorbeizuschauen um die Angelegenheit beheben zu lassen?
So etwas nennt man Vertrauensbildung!![]()
Wo hast du denn angefaßt bitte?Ich war diese Woche bei meinen Freundlichen und habe mal alle 1250iger GS und RT inspiziert aufgrund der Aussagen hier. Habe alle Bremssätttel sogar angefasst um evtl. Feuchtigkeiten zu "erspüren". Das waren ca. 10 Maschinen und bei keiner waren irgendwelche Undichtigkeiten.
Mein Freundlicher hat nur etwas fragend geguckt weil ich mich vor jeder Maschine verbeugt habe......................
Und jetzt? Was soll mir das sagen?11.01.![]()
da muss der Lehrling mehrmals am Tag drüberwischenIch war diese Woche bei meinen Freundlichen und habe mal alle 1250iger GS und RT inspiziert aufgrund der Aussagen hier. Habe alle Bremssätttel sogar angefasst um evtl. Feuchtigkeiten zu "erspüren". Das waren ca. 10 Maschinen und bei keiner waren irgendwelche Undichtigkeiten.
Mein Freundlicher hat nur etwas fragend geguckt weil ich mich vor jeder Maschine verbeugt habe......................
Ungewiss? Woher stammt diese Info?GS HP
5. 12. 18
beide Bremssättel vorn undicht
Motorrad steht seit 2 Monaten angemeldet bei mir in der Garage.
Wann die Bremssättel lieferbar sind ist ungewiss .
Gruß Manni
Auch bei mir kann der Händler keine Aussage zum Liefertermin machenUngewiss? Woher stammt diese Info?
Bin ganz deiner Meinung.Die Händler tun mir zum Teil leid.
Können nichts dafür, müssen beschwichtigen, entschuldigen, ggf. Leihfahrzeug stellen, können möglicherweise nicht ausliefern...