pharao
07.12‘18 gebaut
HP
rechts undicht
jetzt beide durch Neuteile ersetzt und seit 13.03. bei mir in der Garage und dicht
HP
rechts undicht
jetzt beide durch Neuteile ersetzt und seit 13.03. bei mir in der Garage und dicht

irgendwann, definitiv jaAlso wird irgendwann alles gut.![]()
Jein. Auch die neue RR und die RT haben Bremssättel von Heyer und auch die könnten undicht sein, wenn sie früh genug gebaut wurden.Gibt es die undichten Bremssättel nur bei der GS ?
Dann muss er im RT- und RR-Forum nachfragen.Gefragt war ob es sie in "undicht" gibt.
37 bei gebauten hunderten GS geht das dochFerner habe ich mir noch mal alle Beiträge angeschaut und komme auf ca 37 Motorräder mit undichten Bremsen (selbst Betroffene bzw. in Ausstellungen gesehen).
Das Vertrauen zu den neuen Hayes Bremsen = 0.
Steht ja auch kein Hayes respektive BMW drauf.24.03.06 gebaut.
Seit 18.07.06 bei mir.
Alles dicht.
Aber auch nur 130tkm bisher gefahren. [emoji2369]
[emoji12]
Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
BMW wird das Problem lösen, mit Brembos gab es auch schon mal was.Hallo zusammen,
mein Händler hat sich gemeldet und konnte mir keinen Termin nennen, wann die neuen Bremsen kommen.... das zum Thema Status. Ersatzfahrzeug wurde mir leider noch nicht angeboten.
Ferner habe ich mir noch mal alle Beiträge angeschaut und komme auf ca 37 Motorräder mit undichten Bremsen (selbst Betroffene bzw. in Ausstellungen gesehen).
Die Lösung des Problems liegt doch eigentlich in der Ersatzteilschublade von BMW. Die goldenen Brembos der 2018 Ralley mit ABS Pro dürften passen.Anhang anzeigen 274517Anhang anzeigen 274518Anhang anzeigen 274519
Grüße vom Kumpel
Ich warte ja schon lange drauf, dass sich endlich einer mit "Arsch in der Hose" erfrecht BMW diesen Vorschlag von seinem Anwalt machen zu lassen. Begruendung: Urlaub gebucht, Fahrbereitschaft muss schnellstens hergestellt werden oder etwas vergleichbares. Mechanisch passt alles ohne Aenderung. Selbst die Schrauben, die Abstandshuelsen und die Bremsleitungen sind die gleichen.Hallo zusammen,
mein Händler hat sich gemeldet und konnte mir keinen Termin nennen, wann die neuen Bremsen kommen.... das zum Thema Status. Ersatzfahrzeug wurde mir leider noch nicht angeboten.
Ferner habe ich mir noch mal alle Beiträge angeschaut und komme auf ca 37 Motorräder mit undichten Bremsen (selbst Betroffene bzw. in Ausstellungen gesehen).
Da würde ich mal glatt das Gegenteil behaupten.Steht ja auch kein Hayes respektive BMW drauf.