derMartin
Ob das Gewicht des Auspuffs eine Rolle spielt klärt sich schnell wenn man mal nackig vor den Spiegel steht
Kleiner Hinweis auf der Seite von WRS.IT lässt aufhorchen:
BMWSP3S1025S-AB SP-3 CARBON KURZER SCHALLDÄMPFER HP CORSE SATIN STEEL BMW R 1250 GS 2018-2023
„HINWEIS: Der rechte Blinker (Auspuffseite) des Motorrads muss durch einen Blinkerschutz / Blinkerschutz geschützt werden, da es sich um einen nicht zugelassenen Auspuff handelt.
Ebenso kann es zu Schäden kommen, wenn der Fahrtrichtungsanzeiger aus Kunststoff besteht“
Dein Tipp ist also gut für die Rennleitung, viel Freude damit. Nix für mich.
Also, in diesem Zusammenhang von Kadavern zu reden, finde ich schon etwas seltsam!ehr viele der überwiegend alten Herren sollten mal die Optik ihres Kadavers kritisch beäugen, dann würden sie viel dringenderes Optimierungspotential erkennen (ich inklusive)
Sag mal, warum muss das immer wieder stoisch erwähnt werden? Das zieht sich hier durch dutzende Threads.Dann ist Deiner zumindest legal,
ob sinnvoll, kann jeder für sich entscheiden.
Die Messwerte hätten zur Klärung des Typs bestimmt beigetragen, scheinen aber geheim zu sein.
Aber jeder wie er mag, ausbaden müssen wir es halt gemeinsam, mit Verboten und Streckensperrungen.
Guck mal auf die Wochentage und Zeitstempel.@John_Stiles …..fährst Du auch Motorrad?
In nicht ganz 9 Monaten schon 1134 Antworten
Kommt auf den Preis drauf an...
Ich suche noch einen Dienstleister, wo ich mich in aller Ruhe in den Liegestuhl setzen kann und dieser für 1-2 Stunden vor mir auf und ab fährt. Nur so. Zum Genießen...
Es reicht einmal am Mikrofon vorbei fahren um es danach mit Kopfhörer in Endlosschleife zu genießen.....
Ich suche noch einen Dienstleister, wo ich mich in aller Ruhe in den Liegestuhl setzen kann und dieser für 1-2 Stunden vor mir auf und ab fährt. Nur so. Zum Genießen...
Guter Tip Ich geb's aber auf die Stereoanlage und dreh richtig auf, dann haben die Nachbarn auch etwas davon! Ist dann wie im richtigen Leben...Es reicht einmal am Mikrofon vorbei fahren um es danach mit Kopfhörer in Endlosschleife zu genießen