Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Diskutiere Wer bleibt beim Original–Auspuff? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine Überlegungen gingen von SC-Project bis Werks-Akra. Letzteren hab ich hier einem Forumskollegen abgekauft. Original runter und Werks-Akra...
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
279
Meine Überlegungen gingen von SC-Project bis Werks-Akra.
Letzteren hab ich hier einem Forumskollegen abgekauft.

Original runter und Werks-Akra drauf.
Macht sich schick an meiner Dicken 👍😉
 
brn-th-shp

brn-th-shp

Dabei seit
25.07.2023
Beiträge
64
Ort
der Schweiz
Modell
R1250 GS Adventure 2023
Nach eiinigem Suchen kam ich auch zu Schluss das Original ist gut genug, oder gar mehr als das. Habe gerade been meinen zweiten Ersatz– Auspuff mit 0km gesichert und im Teilelager verstaut.
 
Dukesven

Dukesven

Dabei seit
12.05.2024
Beiträge
40
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black (Woody)
Wer bleibt beim originalen Endtopf?
Ganz klar ich, der originale ESD klingt bei meiner absolut geil. Er bollert beim abtouren so schön dezent im Hintergrund, dass der Akra vom „Beast“ KTM 1290 SDR 3.0 einpacken kann.
Die Farbe ist mir mittlerweile egal, da ich fast nur mit Koffer unterwegs bin.
Ganz klarer Favorit ist der Serien ESD.
 
Buntfuss

Buntfuss

Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
46
Ort
Weißenbrunn
Modell
R1250GS TB Bj.23
Hab auch den Originalen, ist mir auch das Geld nicht wert für einen Zubehörauspuff (hatte mal ein Angebot von Jackyl & Hyde, :skull:) klingt gut, aber für das Geld.....
 
Blacky65

Blacky65

Dabei seit
18.09.2023
Beiträge
30
Ort
Oberberg
Modell
R1250GS , Aprilia TuonoV4 , TuonoV2 , Kawasaki Z1000 , Ducati Hypermotard , Triumph Tigersport
Hallo,
Mir gefällt der Original Auspuff am besten finde er passt zum Motorrad und der Klang gefällt mir auch 😉

lieben Gruß
Lui
 
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
322
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
Rein aus optischen Gründen hätte ich den Auspuff gern gewechselt. Es gibt da so einige Kandidaten, die mir sehr gut gefallen. Da ich aber mit der Optik auch mehr Lautstärke kaufe, habe ich mein Vorhaben wieder verworfen.
 
Thema:

Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Wer bleibt beim Original–Auspuff? - Ähnliche Themen

  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer trägt Kutte auf der GS

    Wer trägt Kutte auf der GS: Hallo, als alter HD Treiber würde mich interessieren wer auf der GS eine Kutte trägt und wie sie aussieht. Also bitte hier outen, mit Bild kannst...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

    wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

    [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

    Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Wer bleibt seiner Q treu? - Ähnliche Themen

  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer trägt Kutte auf der GS

    Wer trägt Kutte auf der GS: Hallo, als alter HD Treiber würde mich interessieren wer auf der GS eine Kutte trägt und wie sie aussieht. Also bitte hier outen, mit Bild kannst...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

    wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

    [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

    Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Oben