Diskutiere LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen zusammen,
nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es einen Nachrüstsatz, bei dem der Reflektor des Originalblinkers durch einen LED-Einsatz ersetzt wird. Vorteil ist, dass hier nichts an der Verkabelung oder am der Software des BC geändert werden muss.
Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen?
Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben,
ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
LED Nachrüstsatz Adapter für LED Blinkleuchte K25: Hallo Gemeinde,
Habe noch ein Adapter Nachrüstsatz für LED Blinker hier die ich abgeben würde Neupreis 20.89€ mit Rechnung OVP.
Würde mir 15€...
LED Blinker Nachrüstsatz LED Blinkleuchten mit Adapterkabel: zu verkaufen:
LED Blinker Nachrüstsatz LED Blinkleuchten mit Adapterkabel Original BMW
für R1200GS und Adv. Bj. 2004 - 2012
Versand im...
LED Blinker Nachrüstsatz LED Blinkleuchten mit Adapterkabel - Ähnliche Themen
Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben,
ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
LED Nachrüstsatz Adapter für LED Blinkleuchte K25: Hallo Gemeinde,
Habe noch ein Adapter Nachrüstsatz für LED Blinker hier die ich abgeben würde Neupreis 20.89€ mit Rechnung OVP.
Würde mir 15€...
LED Blinker Nachrüstsatz LED Blinkleuchten mit Adapterkabel: zu verkaufen:
LED Blinker Nachrüstsatz LED Blinkleuchten mit Adapterkabel Original BMW
für R1200GS und Adv. Bj. 2004 - 2012
Versand im...