Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist ähnlich wie bei den Motorrädern, oder wie bei allem: der eine möchte unbedingt eine GS fahren, dem anderen reicht ein 125er Chinakracher :wink:
I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Das Thema Statussymbole habe ich losgetreten. Es ist aber sicher so, daß der Kauf einer teuren Uhr für viele genau aus dem Grund gemacht wird.
Für mich waren das immer feinmechanische Kunstwerke, die auch die Zeit anzeigen können.
Kann jedes Handy mittlerweile genauer. Ich trage die Dinger seit einigen Jahren zwar nur mehr zu besonderen Anlässen, aber trennen werde ich mich auch nicht davon.

A

Ahnungsloser

Wobei die Tag Heuer Monaco mit der Krone auf neun Uhr im Gulfstream Design in meinen Augen auch sehr schön und interessant ist.

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Ich trage nur eine uhr die fuer mich eine geschichte hat.
Status interresiert mich total nicht, leute die mich kennen wissen welcher beruf ich hatte und wo ich arbeitete.
Status fuer fremde....da ist meine frau besser dan ne uhr.

Trotzdem habe ich ne Rolex, trage meine Omega gerne, aber stolz bin ich auf meiner Poque und die Accutron die ich fast nie trage.
Die meisten kennen diese uhren gar nicht aber fuer mich sind dass erinnurungen aus meiner jugend.
Bei der accutron habe ich sogar die original zeitung annonce wie damals verkauft wuerde.....dass und die erinurungen an mein vater zusamen nach die apollos gucken ist fuer mich wertvoller dan die submariner.

Meine Omega seamaster ist meine daily, dass ding lauft lauft und lauft. Einmahl in 5 jahre geht die nach ein zertifzierter omega uhren monteur in ruhe und fuer 250 euro geht es wieder weiter.

Zuruck zu status, ich denke das die zeit langst vorbei ist, sogar richard mille gibt es aus der turkey oder china....aber die tragen dan dazu ein hemd von primarkt und fahren ne golf 3 mit loch im auspuf.

Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben