AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich denke ja, wären das zwei GS gewesen in dem Film, hätte die Diskussion anders ausgesehen
-in Kurve 23 hat er die Linie nicht sauber erwischt.
-bei Minute 2:03 war er zu weit innen, um sich den Vordermann zurecht zu legen
-der Opa im WoMo ist ein Voll..... der hätte doch nur ein bisschen Platz machen müssen
-geil, wie er den Gixxer in der kurzen Bergauf gerichtet hat
-der Auspuff klingt bei 4:57min fast wie ein Akropolis
-der hat Metzeler drauf, mit denen geht das. ich weiß das genau (fahre auch immer so)
-so fahren die Rheinlandbiker auch, hab ich schonmal gehört
-Zörnie kann das nicht, der hat keine GS (Ampi auch nicht...)
usw usw usw usw
Aber leider waren es ja Gebückte, somit von Haus aus mit "Ohne-Hirn" ausgestattet, die Hod.en auf Stecknadekopfgröße geschrumpft und ein Pi.mmelchen, dass bei nochmal 2cm weniger eine Raserin aus ihm gemacht hätte. ja so sind sie die Gebückten, der kann noch nichtmal im Stehen pinkeln..geschweige denn weiß er, wer Herbert Schwarz ist
-in Kurve 23 hat er die Linie nicht sauber erwischt.
-bei Minute 2:03 war er zu weit innen, um sich den Vordermann zurecht zu legen
-der Opa im WoMo ist ein Voll..... der hätte doch nur ein bisschen Platz machen müssen
-geil, wie er den Gixxer in der kurzen Bergauf gerichtet hat
-der Auspuff klingt bei 4:57min fast wie ein Akropolis
-der hat Metzeler drauf, mit denen geht das. ich weiß das genau (fahre auch immer so)
-so fahren die Rheinlandbiker auch, hab ich schonmal gehört
-Zörnie kann das nicht, der hat keine GS (Ampi auch nicht...)
usw usw usw usw
Aber leider waren es ja Gebückte, somit von Haus aus mit "Ohne-Hirn" ausgestattet, die Hod.en auf Stecknadekopfgröße geschrumpft und ein Pi.mmelchen, dass bei nochmal 2cm weniger eine Raserin aus ihm gemacht hätte. ja so sind sie die Gebückten, der kann noch nichtmal im Stehen pinkeln..geschweige denn weiß er, wer Herbert Schwarz ist
Zuletzt bearbeitet: