Was haltet ihr von solchen Motorradfahren?

Diskutiere Was haltet ihr von solchen Motorradfahren? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei solchen Fahrern ist ein Gehirnschlag oft ein Schlag ins Leere !!!!
tosti

tosti

Modell
R1200 GS K50
Echte Helden.... und ihre Pferde.... no comment. Und dann beschweren wenns gesperrt wird. Jedes WE im Sommer liest man es in der Zeitung was wieder passiert ist. Klar gebe ich auch mal Gas aber so... GROSSES FRAGEZEICHEN? Vollidioten!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
Da braucht man sich nicht wundern wenn Motorradfahrer schief angeschaut werden. Ich fahr ja auch gern flott
aber von solchen Typen halt ich gern Abstand. Die haben meiner Meinung nach nichts im Strassenverkehr zu suchen. Nicht das sie sich gefährden (das wär mir wurscht) sondern auch andere.
Die sollten auf die Rennstrecke ....... da können die sich ausleben.

D

Demokrit

Modell
Honda CB500X
Dumme Wichte mit Testikelproblem, verantwortlich für mieses Image der ganzen Szene, abstrus niedrige Tempolimits und Streckensperrungen in den besten Motorradbiotopen. Man sollte sie einsammeln und die Fahrerlaubnis auf Lebenszeit entziehen - und die Welt würde zu einem besseren Ort.

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Da geht deutlich mehr!
Ich würde mich schämen Videos zu publizieren in denen ich als Blümchenpflücker unterwegs bin.
Die haben bestimmt den Rain-Modus aktiviert, die Loser.

DerMeister

DerMeister

Modell
1150 Adventure
Was ich nie verstanden hab: Wenn ich mich doch wie ein Freizeitrossi fühle und Spaß an schnellem Fahren hab, warum geh ich dann nicht auf die Renne und lass da richtig krachen anstatt mich auf der Straße mit Wohnmobilen und Familienkutschen rumzuärgern?

G

Gast45516

Gast
Was ich nie verstanden hab: Wenn ich mich doch wie ein Freizeitrossi fühle und Spaß an schnellem Fahren hab, warum geh ich dann nicht auf die Renne und lass da richtig krachen anstatt mich auf der Straße mit Wohnmobilen und Familienkutschen rumzuärgern?
Also das erkläre ich dir gern:

Auf der Landstraße gibt es keine Zeitnahme, und auf der Renne sind solche " Könner " mitunter überfordert ( es soll ja schnellere geben ) Zudem kostet die Rennstrecke Gebühren, und nicht jeder hat die Muße, sich eine mehrstündige Anfahrt zu geben.

DerMeister

DerMeister

Modell
1150 Adventure
„Gebühren“ können auf der Straße natürlich auch leicht mal anfallen :D

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Außerdem kannst Du für Youtubevideos mit der Fahrweise auf der Rennstrecke keinen auf dicke Hose machen.
Die WOLLEN sich mit Wohnmobilen und Familienkutschen rumärgern (siehe das durchgequetsche zwischen 2 Autos)... das kommt bei den Kiddies auf Youtube nämlich "geil" rüber...

Ist nix anderes als beim Ghostrider damals.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
mal ein mehrminütiges Video, welches ich ganz angesehen habe, kommt selten vor da meistens sehr langatmig. Also gut gemacht weil sehenswert.

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Weil auf der Rennstrecke die 13 jährigen Jungs und Mädels Kreise um sie fahren würden.
Da ist dann schnell vorbei mit:"Schau, wie sind die größten."
Das ist dann ganz schlecht fürs Ego. :rolleyes:

Gruß
Jochen

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
An die Altvorderen hier mit mit 20 Jahre Moppedschein und mehr:
Ward ihr in eurer Sturm- und Drangzeit auch immer schön vorschriftsmäßig unterwegs?
Oder hat Darwins Gesetz wirklich alle hirnlosen Raser aussortiert.
Wenn man die Vita von vielen hier liest, kommen nicht wenige von solchen Sportgeräten zur GS, oder haben sie noch im Stall stehen, ich glaube nicht, dass diese ausschließlich StVO-konform auf öffentlichen Straßen und sonst nur auf Rennstrecken gefahren wurden.

@Bergler: es sieht doch schon ein Blinder mit Krückstock- und zwar am bescheidenen Sound -, dass die Grüne keine Kawa ist, als Gixxer-Fahrer hättest du das schon merken müssen:rolleyes:.

Ach übrigens, ist denn keinem hier die völlig "unzureichende" Schutzkleidung des Mitfahrers aus den Anfangssequenzen aufgefallen?:eek:

Gruß Thomas

G

Gast45516

Gast
ich hab meinen Lappen mehr als 20 Jahre, deswegen mal meine Meinung.

Vor 35 Jahren hättest mit der damaligen Z 1000 oder CBX diese Fahrweise ( wegen dem tollen Fahrwerk ) überhaupt nicht an den Tag legen können. Selbst die Leute, die sich damals ( in MEINEM Umfeld ) eine Rau-Kawa leisten konnten, fuhren nicht so.

Ich behaupte mal, das mit dem erscheinen der Gixxer-Reihe ( und der dann folgenden Fahrzeuge aus jap. Produktion aller Farben ), der Wahnsinn erst begann.
Die freiwillige Leistungsbeschränkung ( auf 100 PS ) der Motorrad-Hersteller wurde ja auch NIE eingehalten.

A

Alfred4777

Modell
GSA 1150
Weil auf der Rennstrecke die 13 jährigen Jungs und Mädels Kreise um sie fahren würden.
Da ist dann schnell vorbei mit:"Schau, wie sind die größten."
Das ist dann ganz schlecht fürs Ego. :rolleyes:

Gruß
Jochen
Da will der auch nicht fahren. Mit den Videos verdient der Geld. Merchendeising kommt noch dazu.

Ward ihr in eurer Sturm- und Drangzeit auch immer schön vorschriftsmäßig unterwegs?
Wenn man die Vita von vielen hier liest, kommen nicht wenige von solchen Sportgeräten zur GS, oder haben sie noch im Stall stehen, ich glaube nicht, dass diese ausschließlich StVO-konform auf öffentlichen Straßen und sonst nur auf Rennstrecken gefahren wurden.

@Bergler: es sieht doch schon ein Blinder mit Krückstock- und zwar am bescheidenen Sound -, dass die Grüne keine Kawa ist, als Gixxer-Fahrer hättest du das schon merken müssen:rolleyes:.

Ach übrigens, ist denn keinem hier die völlig "unzureichende" Schutzkleidung des Mitfahrers aus den Anfangssequenzen aufgefallen?:eek:

Gruß Thomas
Zu "schnell" sind wir heute manchmal noch. Aber ich bin immer so gefahren das ich mir selbst endgenkommen kann, das ist bei dem nicht so. Der fährt als wenn er alleine auf der Straße ist.

Doch ist aufgefallen. Was witziger ist ist der Fahrstil: Schön Knie raus, aber sonst als wenn der auf dem Moped festgedübelt ist

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Sag ich doch.
Das was die da machen ist doch Mädchenkram.
Wir haben das früher richtig krachen lassen.
Ohne Nummernschild, Polizei mit R80 (hehehe) im Nacken und nur die Badehose an.

Thema:

Was haltet ihr von solchen Motorradfahren?

Was haltet ihr von solchen Motorradfahren? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Suche Navibrücke und Haltetung

Navibrücke und Haltetung: Moin Ich suche die original Navi Brücke mit Original Navi Halterung für meine 2014‘ er R1200GS. Gerne auch mit dem aktuellem Navi 6 über Angebote...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Suche Navibrücke und Haltetung

Navibrücke und Haltetung: Moin Ich suche die original Navi Brücke mit Original Navi Halterung für meine 2014‘ er R1200GS. Gerne auch mit dem aktuellem Navi 6 über Angebote...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
  • Oben