Moppedmanni
Bei solchen Fahrern ist ein Gehirnschlag oft ein Schlag ins Leere !!!!
Also das erkläre ich dir gern:Was ich nie verstanden hab: Wenn ich mich doch wie ein Freizeitrossi fühle und Spaß an schnellem Fahren hab, warum geh ich dann nicht auf die Renne und lass da richtig krachen anstatt mich auf der Straße mit Wohnmobilen und Familienkutschen rumzuärgern?
done...Jeder, der solche Aktionen missbilligt, könte sich überlegen, ein Dislike auf das Youtube-Video zu setzen.
Gruß von Pendeline
Weil auf der Rennstrecke die 13 jährigen Jungs und Mädels Kreise um sie fahren würden.Was ich nie verstanden hab: Wenn ich mich doch wie ein Freizeitrossi fühle und Spaß an schnellem Fahren hab, warum geh ich dann nicht auf die Renne und lass da richtig krachen anstatt mich auf der Straße mit Wohnmobilen und Familienkutschen rumzuärgern?
Stimmt, der trägt keine Warnweste.Ach übrigens, ist denn keinem hier die völlig "unzureichende" Schutzkleidung des Mitfahrers aus den Anfangssequenzen aufgefallen?
Da will der auch nicht fahren. Mit den Videos verdient der Geld. Merchendeising kommt noch dazu.Weil auf der Rennstrecke die 13 jährigen Jungs und Mädels Kreise um sie fahren würden.
Da ist dann schnell vorbei mit:"Schau, wie sind die größten."
Das ist dann ganz schlecht fürs Ego.
Gruß
Jochen
Zu "schnell" sind wir heute manchmal noch. Aber ich bin immer so gefahren das ich mir selbst endgenkommen kann, das ist bei dem nicht so. Der fährt als wenn er alleine auf der Straße ist.An die Altvorderen hier mit mit 20 Jahre Moppedschein und mehr:
Ward ihr in eurer Sturm- und Drangzeit auch immer schön vorschriftsmäßig unterwegs?
Oder hat Darwins Gesetz wirklich alle hirnlosen Raser aussortiert.
Wenn man die Vita von vielen hier liest, kommen nicht wenige von solchen Sportgeräten zur GS, oder haben sie noch im Stall stehen, ich glaube nicht, dass diese ausschließlich StVO-konform auf öffentlichen Straßen und sonst nur auf Rennstrecken gefahren wurden.
@Bergler: es sieht doch schon ein Blinder mit Krückstock- und zwar am bescheidenen Sound -, dass die Grüne keine Kawa ist, als Gixxer-Fahrer hättest du das schon merken müssen.
Ach übrigens, ist denn keinem hier die völlig "unzureichende" Schutzkleidung des Mitfahrers aus den Anfangssequenzen aufgefallen?
Gruß Thomas
Sag ich doch.An die Altvorderen hier mit mit 20 Jahre Moppedschein und mehr:
Ward ihr in eurer Sturm- und Drangzeit auch immer schön vorschriftsmäßig unterwegs?
Oder hat Darwins Gesetz wirklich alle hirnlosen Raser aussortiert.
Wenn man die Vita von vielen hier liest, kommen nicht wenige von solchen Sportgeräten zur GS, oder haben sie noch im Stall stehen, ich glaube nicht, dass diese ausschließlich StVO-konform auf öffentlichen Straßen und sonst nur auf Rennstrecken gefahren wurden.