Thermomix, das war wohl nix

Diskutiere Thermomix, das war wohl nix im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und ich habe festgestellt, dass viele Mercedes-Fahrer alt w. Deshalb habe ich mir eine BMW gekauft.
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Essen von Besitzern dieser Geräte überall gleich langweilig schmeckt. Deshalb haben meine Frau und ich das Geld lieber in ein hochwertiges Induktionskochfeld gesteckt.
Und ich habe festgestellt, dass viele Mercedes-Fahrer alt w. Deshalb habe ich mir eine BMW gekauft.

FrankS

FrankS

Wir kochen konservativ - händisch mit Herd - Ofen - Grill.

.... ohne Hilfsmittel...
ist denn ein Herd, Ofen, Grill kein Hilfsmittel? Geht Kochen denn überhaupt ohne Hilfsmittel? Oder wenn Herd, Ofen, Grill nicht als Hilfsmittel zähen, warum gilt das dann nicht auch für den Thermomix? Ich kenne jetzt den Thermomix nicht im Detail, ich nehme aber an, dass es kein Replikator wie auf der Enterprise ist (und falls doch, dann will ich auch einen)

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Als ich früher (TM) noch viel in der Weltgeschichte unterwegs war, hat +1 den Thermi oft genutzt, um für sich alleine zu kochen. Sie sagt: War super.
Heute, wo ich mehr Zuhause bin, ist das Teil einfach zu klein. Zumal man (beim TM5) nur garen ,aber nicht braten kann. Das Teil wird heute nur noch für Suppen, Currypaste und zum Häckseln genutzt. Eigentlich schade, wenn ich überlege, was wir damals dafür ausgetütet haben.

Thema:

Thermomix, das war wohl nix

Oben