MysticHealer
Geil, wie sich hier im Forum die Themen weiterentwickeln. In diesem Fall vom Thermomix hin zur Lebenshilfe/Eheberatung.
Kein Problem, wenn Du anschließend etwas leckeres kochst und bei einem Glas Rotwein und leckerem Essen von deiner Reise erzählst.(schreibt einer, der gleich alleine für 5 Tage auf Tour geht )
Scheint ja auch nötig zu sein!Geil, wie sich hier im Forum die Themen weiterentwickeln. In diesem Fall vom Thermomix hin zur Lebenshilfe/Eheberatung.
Das habe ich vor ca. 50 Jahren mal gemacht, ein wunderbar blau emaillierter Gänsebräter eines namhaften Herstellers war es. Kam nicht so gut an , obwohl SIE doch mehrfach erwähnt hatte, daß sowas fehlt. Meine Argumentation, daß ich mich schließlich auch über hochwertiges Werkzeug als Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk (oder auch mal zwischendurch ) freuen würde, vermochte mein liebend Weib nicht wirklich zu folgen (warum eigentlich ? ), und über die Jahrzehnte hinweg bekam ich ich das blaue -immer noch existente, ist ja von hoher Qualität - Ding ein paar wenige Mal unter die Nase gerieben. Werkzeuge lasse ich mir immer noch gern schenken, und bin damit glücklich, Weiblein bekommt persönlichere Dinge, und ist damit glücklich.Du willst deiner Frau einen "Topf" zum Geburtstag schenken?
In Anlehnung an einen bayrischen Barden möchte ich ein alternatives Haushaltsgerät in Spiel bringen:Geil, wie sich hier im Forum die Themen weiterentwickeln. In diesem Fall vom Thermomix hin zur Lebenshilfe/Eheberatung.
Ich habe meiner Frau einmal einen Multimaster von Fein zum Geburtstag geschenkt.So unterschiedlich können die Damen sein, ich „durfte“ meine GS bestellen, und sie wünschte sich ein TM zu Weihnachten, richtig eingesetzt ist das eine Hilfe im Haushalt.
Vorrausgesetzt Frau hat etwas Fantasie, können da echt tolle Dinge gezaubert werden, uns hat das 2-3 andere Geräte erspart wie zB Mixer, Eismaschine, Sous Vide Gerät.
Unser ehemaliger Vermieter hat seiner Frau zum 40. einen Gartenschlauch geschenkt. Er dachte bestimmt auch, dass er sie kennen wird und hatte echt NULL Idee, weshalb sie im Treppenhaus auf den Stufen hockt und heultEs ist wirklich sagenhaft wie manche glauben die Geschenke anderer zu beurteilen. Er wird seine Frau kennen und wissen was SIE sich WUENSCHT.
Der Meinung ist meine Frau auch .Nimm den Cookit von Bosch. Den bekommt man auch ohne Vertreter und Abo für dieses und jenes.
Wir sind mit unserem jedenfalls rundherum zufrieden.
Karlchen würde jetzt sagen wollen:..... Im Anbetracht der vollkommen überraschenden Situation das meine bessere Hälfte morgen Geburtstag hat sollte ein Geschenk her, nur was ...