finepixler
Hhm, bei Deinem Usernamen ein solches Bild posten … hoffentlich habe ich das nur falsch interpretiert.
Hhm, bei Deinem Usernamen ein solches Bild posten … hoffentlich habe ich das nur falsch interpretiert.
Ein gelber Engel....
Lese den Text dazu inkl. der zitierten Textstelle.... hilft beim Interpretieren.Hhm, bei Deinem Usernamen ein solches Bild posten … hoffentlich habe ich das nur falsch interpretiert.
... und ich glaube, der größten dritten Gruppe ( zu der auch ich mich zähle ) ist es einfach nur schei##egal, ob jemand eine Warnweste trägt oder nicht oder sich über das Tragen einer solchen aufregt oder nicht. Ich bin der Meinung, dass Warnfarben sicherlich situationsabhängig Leben retten könnten, muss aber nicht. Dafür sind die Möglichkeiten einfach zu vielfältig, als das hier ein "Forenwissenschaftler" auch nur irgendwas zu 100% belegen könnte. Und wenn ich es mögen wollte, eine Warnweste zu tragen, wäre auch dabei mir so unendlich egal, wer sich in einem Forum darüber aufregen würde.Geschätzt sind hier fünf mal soviele "Gegner" als "Verfechter" im Thread unterwegs und haben auch fünf Mal soviele Postings zum besseren verstehen abgegeben.
Quod esset demonstrandum.
Ist das ein Test???Du hast alle 700 gelesen?
Vor der Harley-Factory? Der Besitzer dieser Maschine fährt ganz sicher nicht in Warn-, sondern (wenn er es in der Öffentlichkeit noch dürfte) in rot-weißer und geflügelter Weste. (Die warnt natürlich auch irgendwie vor was... )
Man kommt unter seinesgleichen viel leichter ins Gespräch! Hey, wo hast du deine Warnweste gekauft? Wäscht du sie mit 30 oder 40 Grad? Komm lass uns das bei einem koffeinfreien Sojalatte mit glutenfreien, veganen Apfelstreusel besprechenDie meisten werden sich an den Westen nicht groß stören. Militante Westenbefürworter/Gegner habe ich bisher nirgendwo getroffen. Motorradfahrer sind in der Regel entspannte Leute.
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wurde das Thema "Fahrstabilität auf Grund einer flatternden Weste" schon thematisiert.Du hast alle 700 gelesen?
Nee, Klassikstadt letztes WE. Da war Antiquitätenmarkt. Kunst & Krempel und so was …Vor der Harley-Factory? Der Besitzer dieser Maschine fährt ganz sicher nicht in Warn-, sondern (wenn er es in der Öffentlichkeit noch dürfte) in rot-weißer und geflügelter Weste. (Die warnt natürlich auch irgendwie vor was... )
Ich hab noch keine flatternde gesehen, eher sehr gewölbteIch hab jetzt nicht alles gelesen, aber wurde das Thema "Fahrstabilität auf Grund einer flatternten Weste" schon thematisiert.
Wenn sie nicht eng anliegt, könnte das ja schon windige Beeinflussungen haben und sogar den Verbrauch in ungeahnte Höhen treiben.