Warnweste nur was für GS Fahrer?

Diskutiere Warnweste nur was für GS Fahrer? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das kann nur an der luvseitigen Wirbelzone liegen: staudruck wind - Google Suche Hier zwar am Beispiel einer Hauswand, aber das Prinzip ist analog...
G

Gast29174

Ich denke das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun und das Thema sollte sich hier jetzt auch nicht weiter mit den FFP 2 Masken befassen auch wenn sich diese Masken eignen bei einer Stauballergie das Kelleraufräumen zu erleichtern bleibt es ein ganz anderes Thema. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
D

DXBGS

Modell
R1100GS
Für mich macht es keinen Sinn eine Warnweste zu tragen, da ich vor meiner Sozia sitze und die Weste dadurch eh nicht gesehen wird.
Hab diesen Sicherheitspunkt daher auf meine Beifahrerin übertragen, welche das sehr ernst nimmt... Das flattern trägt bestimmt auch noch zur Aufmerksamkeit bei, aber ganz ehrlich: fährt sich Scheisse...
aad8ae301e7b76321c6217b489b253c17b122324.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MarkusHeid

MarkusHeid

Themenstarter
Modell
R1200GS (Bj.04)
Nicht nur die Sicherheit, auch das unbedingt notwendige Grüßen wird häufig auf den Beifahrenden übertragen...

Gruß Thomas
Ich grüße nicht mehr. Zu viele und und mir blöde.
Am geilsten sind die, die ÜBER die Leitblanke grüßen. :f040:Autobahn habe ich auch schon erlebt.
Sorry Leute, ohne mich. :facepalm:

cruche

cruche

Modell
F750GS, R1250GS TB
Auf der Autobahn grüße ich alle, die ich kenne.

G

Gast29174

Mit der Warnweste hat das ja jetzt nicht mehr viel zu tun :wink: aber ich Grüsse auch auf AB oder Bundesstrassen. wenn ich erkenne, dass der andere mich ebenfalls bewusst wahrnimmt. Ob der nun eine Warnweste trägt, welches Motorrad er fährt ob er alleine ist oder mit Sozia ist dabei schnuppe. Manchmal ist es auch nur ein Kopfnicken das ausreicht. :nicken:

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Finde das Grüßen an sich auch nicht anstrengend oder nervig. Nur bei maximaler Schräglage verzichte ich darauf. Warnwesten nehme ich dabei auch nicht mehr wahr.

Pinky

Pinky

Ich habe heute auch wieder viel gegrüßt. Hat Spaß gemacht.

Waren erstaunlich wenig Warnwestenfahrer dabei.
Ich glaube der Hype ist vorbei.... :think:

Thema:

Warnweste nur was für GS Fahrer?

Warnweste nur was für GS Fahrer? - Ähnliche Themen

• Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Warnwesten Versager

Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper - Ähnliche Themen

• Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Warnwesten Versager

Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Oben