Tango_Delta
für die Kutte, die dann eine Strasse vor zu Hause schnell gegen die Weste getauscht wird, wenn der "harte Kerl" heim zu Mutti kommt ???? .in die Weste- eingebaute Staufach
für die Kutte, die dann eine Strasse vor zu Hause schnell gegen die Weste getauscht wird, wenn der "harte Kerl" heim zu Mutti kommt ???? .in die Weste- eingebaute Staufach
Das erinnert mich irgendwie ein bisschen an die HD Aufkleber am Koffferraum der Bürgerkäfige, nach dem Motto: "Ich fahr zwar ein lächerliches Plastikauto, aber in Wahrheit bin ich ein ganz cooler...."
Made my day!Da die meisten Harleys auf der Ladefläche von ADAC-Lastern reisen, ergibt das schon wieder Sinn.
Nordschleifenaufkleber werden auch immer gern genommen .Das erinnert mich irgendwie ein bisschen an die HD Aufkleber am Koffferraum der Bürgerkäfige, nach dem Motto: "Ich fahr zwar ein lächerliches Plastikauto, aber in Wahrheit bin ich ein ganz cooler...."
Edit: Gibts HD Warnwesten eigentlich ab Ladentheke fertig mit 1%er Patch?
Die zahl- (und zahn)losen alt-BMW's auf unsren Straßen mit den großzügig verteilten "M"- Logos nicht zu vergessen.Nordschleifenaufkleber werden auch immer gern genommen .
Vielleicht haben die das auch nur mir Sylt verwechselt
Leider fahren die Landsmänner inzwischen geleaste, neue AMG Mercedesse.Die zahl- (und zahn)losen alt-BMW's auf unsren Straßen mit den großzügig verteilten "M"- Logos nicht zu vergessen.
(Hier Alder, ich hab jezz voll korregde Dreiern Bämmwäh, ich sag dir, dem is souuu ultrakrass, is kongrede M3, weissdu?)
......Meine Fresse...und ich heisse noch Alder....
......Meine Fresse...und ich heisse noch Alder....
Genau, das war sie. Sollte es ja auch für die BMW Fahrer geben.
Sowas verrücktes kam mir "Gott sei Dank" noch nie in den Sinn.Hey, zieht Eure Warnweste an und schreibt nicht so einen Stuss Ihr alten Säcke!
… zu den alten … nicht zu den 🦺, wobei ich schon mal darüber nachgedacht habe!
Verdammt, schon wieder eine Marktlücke gestopft
Boooah, Du lässt aber auch keine Ruhe.