Stadler Touren Kombi, aber welche?

Diskutiere Stadler Touren Kombi, aber welche? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Hallo
Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist.
Regenkombi möchte ich nicht mehr drüber ziehen wollen

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Mein klarer Tipp:
Treasure Pro Jacke und Hose Quest Pro.
Sacketeuer aber einfach genial mit den vielen Lufthutzen und Belüftungen.
Ich habe als Hose die AirSport Pro genommen, die ist etwas enger geschnitten.

Aber bitte erst mal eine Hypothek auf Omas Häuschen aufnehmen… 🤣👍

Bernbiker

Bernbiker

Modell
1200GS / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Genau die: Trasure Pro Jacke und Hose Quest Pro.
Durch die Lufthutzen kommt auch bei dampfigem Wetter genug Luft rein, sehr angenehm zu fahren und Wetter bleibt auch draussen.

An der Kasse bekommt man Schnappatmung, beim Fahren hingegen nicht. :D

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ich fahre die Quest pro nun schon einige Jahre und bin begeistert von der Hose.
Bei entsprechender Hitze in Spanien kein Problem.
Bei dauerregen geht nach wie vor kein Wasser durch. Auch nicht im Schritt.
Ich trage die Hose auch wenn es kalt ist. Bis 5 Grad ohne lange Unterbüx. Drunter kommt immer auf den Fahrer an. Eine Frostbeule wird schon früher auf lange Unterhosen zugreifen.
Für mich einfach ein geiles Teil!

BlackBeast

BlackBeast

Modell
R1250GS Triple Black Bj.2021
Volle Zustimmung, mit dem Hinweis, direkt den original Sturmkragen mit anzuschaffen.
Genau meine Meinung - der Goretex-Sturmkragen ist wichtig und hält dicht - ist aber auch kein Schnäppchen. In Summe lohnt sich aber die Investition für das Gesamtpaket.

wimpi80

wimpi80

Modell
GS 1300 ASA
Ich habe die Jacke Treasure Pro und die Hose Air Sport Pro. Haben beide dieses Air Scoop System.

Bin super zufrieden damit…ist ja auch teuer genug. 😇

Dazu noch den Sturmkragen (für wirklich schlechtes Wetter nach m.E. unabdingbar).

Und (nach meinem ersten Endurotraining 🙈) habe ich noch den Brustprotektor bestellt. Aktuell aber nicht lieferbar…

Du solltest aber am besten im Fachgeschäft probieren!
Habe zum Beispiel eine Kurzgrösse bei der Jacke und eine Nornalgrösse bei der Hose. Bei Stadler kann man ja alles schön kombinieren.

Butenostfriese

Butenostfriese

Modell
1250 GS Adventure
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Treasure pro, Quest pro und den Kragen dazu. Der fährt bei Nichtgebrauch ganz bequem in der Rückentasche mit.
Ich habe mir diese Kombi letztes Jahr gekauft, solch eine perfekte Klamotte hab ich vorher noch nicht besessen, mußte dafür aber auch noch nie so tief in die Tasche greifen.

Thema:

Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche? - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Suche Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106

Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106: Hallo, Ich suche eine Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106. Bitte Angebote über PN Viele Grüße, John
  • Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero

Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero: Ich stehe kurz vor dem Kauf einer dieser Anzüge. Es wäre schön wenn die Besitzer diese Anzüge hier komprimiert ihre Erfahrungen mitteilen würden...
  • Erledigt Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26

Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26: Verkaufe meine Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26. Tadelloser Zustand - siehe Bilder. Leider passt sie mir nicht mehr...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Hose Gr. 50 - Neu, Garantie

Stadler Tour Evo Hose Gr. 50 - Neu, Garantie: Verkaufe hier eine neue, ungetragene Stadler Tour Evo Hose in der Gr. 50. Die Hose wurde im April 2020 gekauft und hat die Stadler-üblichen 10...
  • Stadler Tour Evo Hose Gr. 50 - Neu, Garantie - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Suche Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106

Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106: Hallo, Ich suche eine Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106. Bitte Angebote über PN Viele Grüße, John
  • Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero

Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero: Ich stehe kurz vor dem Kauf einer dieser Anzüge. Es wäre schön wenn die Besitzer diese Anzüge hier komprimiert ihre Erfahrungen mitteilen würden...
  • Erledigt Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26

Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26: Verkaufe meine Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26. Tadelloser Zustand - siehe Bilder. Leider passt sie mir nicht mehr...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Hose Gr. 50 - Neu, Garantie

Stadler Tour Evo Hose Gr. 50 - Neu, Garantie: Verkaufe hier eine neue, ungetragene Stadler Tour Evo Hose in der Gr. 50. Die Hose wurde im April 2020 gekauft und hat die Stadler-üblichen 10...
  • Oben