Tango_Delta
da hätte ich doch lieber Scheiß im 800sten selbst ergänzen sollen
Frau mit Humor
Ist vermutlich eine Marktlücke für TP- Fahrer!!!Frau mit Humor
Gäbe es schwarze Warnwesten (vielleicht noch mit GS-Logo) würden einige mehr damit herum fahren
Wie wäre es damit ?Frau mit Humor
Gäbe es schwarze Warnwesten (vielleicht noch mit GS-Logo) würden einige mehr damit herum fahren
Ich weiß, ich wiederhole mich:Habe gerade am Montag, beim spazieren gehen durch ein Pfälzer Hinterwald Dorf, ein HD Ultra Glide Fahrer beim einparken in die Garage beobachtet. Ja, ich musste mich umdrehen. Er hatte tatsächlich eine neongelb/schwarze Jacke an mit HD Emblem auf den Rücken. Wollte nicht fragen wegen Foto. Aber auch die "Eisenharten" können leuchten.
Vor Jahren hätten seine Kumpels ihn aus dem Sattel geschossen.
Das ist eine originale H-D Warnweste, stabil gebaut, flattert nicht .
Haha , ich seh unterwegs hauptsächlich GS auf Hängern (nicht unbedingt ADAC, aber ... ).Da die meisten Harleys auf der Ladefläche von ADAC-Lastern reisen, ergibt das schon wieder Sinn.
Gibt`s die auch in schwarz?Das ist eine originale H-D Warnweste, stabil gebaut, flattert nicht .
Uli
ach bei Mutter Vogel
Nö, nicht original, aber ich könnte ein/zwei "Schneider" vermitteln, die das originalgetreu in Tagesleuchtfarbe "schwarz" nachbauen (Grundmaterial tiefschwarz, jederzeit tiefschwarze Reflexstreifen und ein nachtschwarzes Harley-Logo, alles Textil, wahlweise aber auch komplett in Leder). Wird allerdings etwas teurer als die unter 100.-€ des neonfarbenen (grn-gelb o. orange) Originales.Gibt`s die auch in schwarz?
Anmutend auch die elegant eingearbeitet, rückwärtige Briefkasten-Klappe für die ADAC-Rechnung.Das ist eine originale H-D Warnweste, stabil gebaut, flattert nicht .
Anmutend auch die elegant eingearbeitet, rückwärtige Briefkasten-Klappe für die ADAC-Rechnung.