Warnweste nur was für GS Fahrer?

Diskutiere Warnweste nur was für GS Fahrer? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du meinst, es mit anderen Worten schreiben, als man es meint?
finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Ich zB bin über die aktuelle aktive und passive Sicherheit gut im Bilde und nutze, was ich davon nutzen will.
Na, das ist doch super und wirklich vorbildlich. 👍🏻😊

Aktive Sicherheit beginnt für mich beim Fahrer und dessen Fähigkeiten.
Ein jährliches Sicherheitstraining ist da kein schlechter Anfang, man sollte dann aber nicht auf dieser unteren Stufe der Fahrtrainings versauern.
Richtig. Und deswegen habe ich bereits zwei Trainings auf dem Ausleger gemacht, ein Straßentraining in den Vogesen und ein Serpentinenseminar in Tirol. Du meintest doch mich mit diesem Kommentar, oder?

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich meine mit genau meinen Worten, das nicht jeder Warnwestenträger automatisch ein inkontinenter Armleuchter ist, genauso wenig wie jeder ohne eine Dumpfbacke mit Verstopfung.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Ich meine mit genau meinen Worten, das nicht jeder Warnwestenträger automatisch ein inkontinenter Armleuchter ist, genauso wenig wie jeder ohne eine Dumpfbacke mit Verstopfung.
Genau so sieht es aus. 👍🏻

Was mich hier in diesem Thread jedoch wirklich irritiert und überrascht hat: Die ganzen Jahre zuvor habe ich mit GS-Fahrern immer Motorradfahrer assoziiert, die eine Warnweste und einen Schubert Klapphelm tragen. Ich bin eines Besseren belehrt worden … 😂😉

MarkusHeid

MarkusHeid

Themenstarter
Modell
R1200GS (Bj.04)
Genau so sieht es aus. 👍🏻

Was mich hier in diesem Thread jedoch wirklich irritiert und überrascht hat: Die ganzen Jahre zuvor habe ich mit GS-Fahrern immer Motorradfahrer assoziiert, die eine Warnweste und einen Schubert Klapphelm tragen. Ich bin eines Besseren belehrt worden … 😂😉
Habe gerade am Montag, beim spazieren gehen durch ein Pfälzer Hinterwald Dorf, ein HD Ultra Glide Fahrer beim einparken in die Garage beobachtet. Ja, ich musste mich umdrehen. Er hatte tatsächlich eine neongelb/schwarze Jacke an mit HD Emblem auf den Rücken. Wollte nicht fragen wegen Foto. Aber auch die "Eisenharten" können leuchten. :cool:
Vor Jahren hätten seine Kumpels ihn aus dem Sattel geschossen. ;)

Q4me

Q4me

Habe gerade am Montag, beim spazieren gehen durch ein Pfälzer Hinterwald Dorf, ein HD Ultra Glide Fahrer beim einparken in die Garage beobachtet. Ja, ich musste mich umdrehen. Er hatte tatsächlich eine neongelb/schwarze Jacke an mit HD Emblem auf den Rücken. Wollte nicht fragen wegen Foto. Aber auch die "Eisenharten" können leuchten. :cool:
Vor Jahren hätten seine Kumpels ihn aus dem Sattel geschossen. ;)
Na immerhin ist er dir aufgefallen!

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ein Motorradfahrer fällt bei mir im Straßenverkehr auf.
a. Wenn die Fahrzeugbeleuchtung an ist. 🕯Der blendende Christbaum, dann noch mehr. 💡
b. Wenn es schon leuchten muss, dann finde ich ein Neon Helm am sichtbarsten.
:idee:
Den Neongelben Rest, Leibchen, Airbag Weste, Badehose und Latschen, was weiß ich noch alles, sehe ich nur auf den letzten Metern hinter der Scheibe. 🧐
Aber ihr müsst nur fest daran glauben, das man Euch besser sieht, dann klappt das schon. :wai:
:schleich:
Was für'ne Scheibe?
Nicht alle Mopedfahrer fahren eine GS und verstecken sich hinter einer Scheibe!

Uli (seit nunmehr ca. 53 Jahren ohne Scheibe ;) unterwegs, allerdings auch nur als Tourguide, Roadcaptain/Blocker, o. "Lumpensammler" mit Warnweste gesegnet ;))

MarkusHeid

MarkusHeid

Themenstarter
Modell
R1200GS (Bj.04)
Was für'ne Scheibe?
Nicht alle Mopedfahrer fahren eine GS und verstecken sich hinter einer Scheibe!

Uli (seit nunmehr ca. 53 Jahren ohne Scheibe ;) unterwegs, allerdings auch nur als Tourguide, Roadcaptain/Blocker, o. "Lumpensammler" mit Warnweste gesegnet ;))
Dafür mit jeder Menge Fliegen zwischen den Zähnen. :respekt:
Was Ihr so alles seit auf der Straße. :rollleyyes:

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Sollte ich auch besser...

Anhang anzeigen 498606

...so sah ich vor einigen Wochen aus. Der Stich ging auf dem Bild links in die Schläfe. Ich fahre fast immer nur mit Sonnenblende... :happyyeah:
(war aber gar nicht schlimm, hab extra leidend geguckt...)
Es gab da in den Achtzigern so eine Filmserie mit einem gewissen Sly Stallone … der italienische Hengst. 😂😉

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Sollte ich auch besser...

Anhang anzeigen 498606

...so sah ich vor einigen Wochen aus. Der Stich ging auf dem Bild links in die Schläfe. Ich fahre fast immer nur mit Sonnenblende... :happyyeah:
(war aber gar nicht schlimm, hab extra leidend geguckt...)
:eekek::eekek::eekek::eekek: bist Du verrückt, es ist schon duster draussen:wink:.

Ne echt, das sieht ja mal übel aus. Toi Toi, ich fahr zu 90% offen nur mit Sonnen /oder klarer Brille.
Hoffentlich alles wieder gut?
Siehst aus als hättest Du nen Tag nach nem "Kampf" ein Interview gegeben. Adriaaaaaan:wink:.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
:eekek::eekek::eekek::eekek: bist Du verrückt, es ist schon duster draussen:wink:.

Ne echt, das sieht ja mal übel aus. Toi Toi, ich fahr zu 90% offen nur mit Sonnen /oder klarer Brille.
Hoffentlich alles wieder gut?
Siehst aus als hättest Du nen Tag nach nem "Kampf" ein Interview gegeben. Adriaaaaaan:wink:.
War eine harmlose Schwellung, nach ein paar Tagen wieder weg. Alles gut. Habe Biologie studiert, habe schon ganz andere Stiche und Bisse erlebt.

Thema:

Warnweste nur was für GS Fahrer?

Warnweste nur was für GS Fahrer? - Ähnliche Themen

• Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Warnwesten Versager

Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper - Ähnliche Themen

• Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Warnwesten Versager

Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Oben