D
der_brauni
Du meinst sicherlich "gut"?Es ist schön zu lesen, wie geht es euch allen geht.
Ja es sind auch hier wieder sehr viele Pharisäer vertreten. Genau wie bei den Diskussionen über Motorradlärm.
Gruß Thomas
Du meinst sicherlich "gut"?Es ist schön zu lesen, wie geht es euch allen geht.
Also strengt euch mal an und kneift die Arschbacken zusammen - im wahrsten Sinne des Wortes...0 Emissionen lautet das Ziel.
Also zumindest bei mir langt es nicht zum suhlen.Den Wohlstand in dem wir uns derzeit suhlen, hat die Generation vor derjenigen die du gerade meinst geschaffen.
Solange man sich in der Großstadt noch schämen muss, einen Twizzy, Smart EQ oder gar ein Tern GSD zu fahren anstatt für einen > 400 PS Q8 oder Cayenne 2,5 Tonner, solange braucht sich der alternde Petrolhead keine ernsthaften Sorgen zu machen.... solange es noch neue GSen zu Höchstpreisen gibt, die auch gerne gekauft werden.
...
Aber natürlich.Also zumindest bei mir langt es nicht zum suhlen.
Ich habe gar keine bestimmte Generation gemeint, die Älteren halt!
Ich habe einen riesigen Bus, mit einem riesigen, uralten Motor und einem annehmbaren Verbrauch. Nachhaltig haltJetz hast Du aber einen rausgehauen!
Du hast doch bestimmt ein SUV mit riesigem Motor, stimmts!
Als Boomer zähle ich mich mal zu den Älteren und blicke zurück, worauf der Wohlstand denn so beruht:Weil sie jetzt in dem Wohlstand aufgewachsen sind und leben, den die Älteren geschaffen haben.
Nichts als ein Klischee.Die heutige Jugend trägt zum großen Teil (wie ich es oft erlebe) große gesellschaftliche Themen wie eine Monstranz vor sich her und scheitert an sich selbst im Kleinen schon.
Story vom Pferd, nicht überprüfbar, beweist als Einzelbeispiel genau gar nichts.Beispiel: Mittagessen in der Arbeit.
Nachhaltig , bei ca. 7.5l Diesel/PP auf 100km?.....Ich habe einen riesigen Bus, mit einem riesigen, uralten Motor und einem annehmbaren Verbrauch. Nachhaltig halt
aber mitgebrachte Spaghetti.... um es der Jugend mal so richtig zu zeigen........Ich besitze zwei Mopeds mit Akra, die XJR (fahre ich gerne ohne Flöte,bin aber trotzdem neben einer GS nicht zu hören) und die NineT Scrambler, sie serienmässig auf den Doppelakra setzt und deutlich lauter mit Flöte ist, wie die XJR ohne.
Das ist meine Selbstreflektion bitteschön
Ich bin ein geiler Typ, mit einem geilen Bus und geilen Mopeds (und einem geilen V8 in der Garage )
Der, der fragt vielleicht?@necnec
Wer diskreditiert hier den Nachhaltigkeitsgedanken?
Dieses Heer hat aber zum Großteil mit 13 bis 15 Jahren angefangen zu arbeiten und damit meine ich arbeiten d.h. etwas aufbauen erschaffen usw.Sie muss ein Heer von Rentnern und Pensionisten durchfüttern
Tom, Der Bus braucht im Schnitt 15 Liter Diesel wiegt so knapp 6 to.Nachhaltig , bei ca. 7.5l Diesel/PP auf 100km?.....
aber mitgebrachte Spaghetti.... um es der Jugend mal so richtig zu zeigen...
coole Blase.... was sagen die Kids zu ? Doppelmoral?
Schon faszinierend wie Du Dir was zurecht legst!Der, der fragt vielleicht?