G
Gast 11529
Gast
Politik ist hier verboten............Gott bin ich schon wieder urlaubsreif.........
Interessantes Forum. Ehrlich....
Da hat aber jemand seinen Erguss weit verteilt. Wurde am 29.06. schon hier gepostst: Das Elektroauto....... - CamperBoard
das kommt aus mehreren Foren und Kanälen, ich habe den Text z.B. bei einem Telegramm Kanal gelesen.
Also machen wir mal ein Spiel.lasset die Spiele beginnen
Wenn so etwas nicht regelgerecht zitiert wird, das heißt mit Quellenangabe und nur im erforderlichen Umfang, kann das als Urheberrechtsverstoß angesehen werden, bei dem Moderatoren einschreiten müssen und hier durch Nachreichen der Angaben ja auch sind.der Beitrag stammt von hier -> forum-ddr-grenze.
Müssen wir ?Warum müssen wir Geld für die Gemeinschaft sparen
All diesem liegen wirtschaftliche Überlagungen zu Grunde, d. h. offensichtlich lohnt es, so zu handeln, wegen günstiger Energiepreise.- Die Olympischen Winterspiele in Peking auf Kunstschnee
stattfanden.
- In Frankreich Skigebiete und die Pisten bis Mitternacht
beleuchtet werden, damit „Langschläfer“ nachts skifahren
können.
- wenn die Lufthansa 8.000 "leere" Flüge durchführt, nur
um ihre Slots zu halten.
- Die meisten großen Fußballspiele abends unter Flutlicht
stattfinden, die reichlich Strom verbrauchen!
Wohl kaum, bei der sich anbahnenden Energiekrise.Es fehlt, während der WM die Stadien gekühlt werden, wird in Deutschland jeder Public viewing im Carport und sonstwo mit elektrischen oder gasbetriebenen Heizpilzen erwärmt
Deshalb ist auch die Ameise oder sogar die Biene nicht die Krone der Schöpfung …Hat schon mal jemand eine Ameise beobachte, die Güter anhäuft zum Schaden der Gemeinschaft oder das sie umgebende ökologische Umfeld nachhaltig korrumpiert?
WanderameisenEs findet kein Umdenken statt, ganz einfach. Es wird verbraucht, bis nichts mehr da ist (oder man es nicht mehr bezahlen kann) und fertig!
Ameisen, Bienen, Wespen leben in hochentwickelten Sozialstaaten und haben eine biologische Funktion (Nische für okologisches Gleichgewicht) , der Mensch "meint", er würde in Sozialstaaten leben!
Hat schon mal jemand eine Ameise beobachte, die Güter anhäuft zum Schaden der Gemeinschaft oder das sie umgebende ökologische Umfeld nachhaltig korrumpiert?
Nazizonis retten mit Verschwörungstheorien die Welt? Echt jetzt?Interessantes Forum. Ehrlich....