QVIENNA
Tempolimit wäre endlich nötig! Die anderen haben schon längst angefangen. Nur in Neandertal …
Nazizonis retten mit Verschwörungstheorien die Welt? Echt jetzt?
Da kann bswoolf garnigs dafür.Nicht gleich in eine Ecke schubsen oder die Totschlagkeule...
Wollen wir doch bitte bei den Abgründen dieses Forums bleibenNazizonis retten mit Verschwörungstheorien die Welt? Echt jetzt?
Glaube ich nicht, wir sind hier schließlich im Forum der sedierten (Alt)Herrenfahrer, die mehrheitlich sowieso für Tempolimits sind.Der Shitstorm lässt bestimmt nicht lange auf sich warten
und deine Meinung? Also zum verlinkten Text?Es ist halt nicht jedem gegeben einen Text, mal als solchen, ohne Zuordnung auf sich wirken zu lassen!
Viele versuchen diese direkt über "Quelle, Verfasser" einer "falschen Ideologie" zuzuordnen.
Entsprechend die Argumentation/Abwerten und Be/Verurteilung!
So geht funktioniert kein Meinungsaustausch...so geht Ausgrenzen/Stigmatisierung!
Spontanität muss gut überlegt sein! ;-)und deine Meinung? Also zum verlinkten Text?
alles was nicht in die Blase der teutschen Schlafschafe passt ist NAZI.Nazizonis retten mit Verschwörungstheorien die Welt? Echt jetzt?
bswoolf schrieb:
Nazizonis retten mit Verschwörungstheorien die Welt? Echt jetzt?
alles was nicht in die Blase der teutschen Schlafschafe passt ist NAZI.
Ich denke, es ist gerade umgekehrt: Die Altherrenfraktion mit der Grundüberzeugung "Früher war alles besser, alles muss bleiben wie es war" ist gegen Tempolimits.Glaube ich nicht, wir sind hier schließlich im Forum der sedierten (Alt)Herrenfahrer, die mehrheitlich sowieso für Tempolimits sind.
Gruß Thomas
Ich habe nie verstanden, wie man Motorradfahren mit Sportlichkeit assoziieren kann. Weil der Auspuff laut ist?Wenn man hier so maches Bild mit entsprechendem BMI und Fluppe in der Schnute sieht, ja!
ja warum nur, ist Motorradfahren sportlich?Ich habe nie verstanden, wie man Motorradfahren mit Sportlichkeit assoziieren kann. Weil der Auspuff laut ist?
Auf den Pässen bewundere ich die Radler ob ihrer Sportlichkeit. Wer selbst mal das Stilfser Joch hoch geradelt ist hat ein Gefühl dafür.
Stimmt, die Altherrenfraktion ist keine homogene Gruppe. Wenn man entsprechend trainiert kann man auch im fortgeschritten Alter Spaß am Ausdauersport haben. Ich blicke auf den Passhöhen mehrheitlich in zufriedene und stolze Gesichter.ja warum nur, ist Motorradfahren sportlich?
Wird das jetzt ein Wettstreit, mit welchem Satz man die Altherrenfraktion am besten beschreibt? Deiner hat Anspruch auf einen der vorderen Plätze
Auf den Pässen schau ich den Radlern immer nur ins Gesicht, besser kann man "Freude/Spaß" nicht ausdrücken