*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
ja, und?
Ja, ich freue mich auch schon wieder auf den ersten Frühkaffee im Alpenrösli nach der Skisaison mit einigen ausgesuchten Forumisti.Ich schätze den Augenkontakt..... kann nicht jeder .
Rudi, DU würdest selbstredend auch dazu gehören !Ja, ich freue mich auch schon wieder auf den ersten Frühkaffee im Alpenrösli nach der Skisaison mit einigen ausgesuchten Forumisti.
Josef
Das ist so wie bei separat. Das komm nämlich von Separett. Und das müßten doch einige von uns kennen. Von damals mit der alten Honda in Frankreich...….Hier im Forum schreibt gefühlt jeder Zweite "Reperatur"
Ich stelle mir gerade vor, beim BMW Händler
- können Sie meine BMW reperieren
- da muss ich einen Reperaturauftrag schreiben
- das lassen Sie mal, da kaufe ich mir eine Reperatur CD
Na, dann schau Dir mal die Nachrichten vor 20 oder 25 Jahren an und vergleiche sie mit den heutigen. Die der öffentlich rechtlichen. Gibt es oder gab es beispielsweise bei BR-alpha.In der Tat Thomas. Nur war das doch schon immer so. Der Unterschied zu heute und der jüngsten Vergangenheit ist, dass diese Meinungen durch das Internet und die sozialen Netzwerke ein immer breiteres Publikum finden. Davon blieb man früher im Sinne der Masse dieser Beiträge etwas mehr verschont.
"....und zum Essen gab es Hering, der wurde über den Tisch gehangen und jeder durfte seine Kartoffel daran reiben, um wenigstens den Geschmack zu haben, wir hatten ja nix..."während ich bei Eis und Schnee barfuß zur Schule laufen mußte (mit meinem Bruder Huckepack auf dem Rücken). 12 Kilometer!!!! Ohne Navi
eeh was is läzda preis:-)was ist letzte preis.
Hallo Gärtner,"Ich stelle mich gerade vor beim BMW Händler" muss es richtig heißen. Wenn man sich nicht richtig vorstellt, gerade beim BMW Händler, reperiert der nämlich gar nichts...
Sorry juekl, der musste einfach sein.
MfG Gärtner
....und lässt sich super regieren.doof kauft gut.
"nachhaltig" bitte immer gleichzeitig mit "mehr Transparenz" anführen/gebrauchen.Wenn ich schon das Wort "nachhaltig" höre.
Diese Klientel gibt es schon länger.....eeh was is läzda preis:-)
Fridays for Future!
... und passen hier auch nicht in das Thema rein.Diese Klientel gibt es schon länger.....
oha....bislang immer ein Garant für objektive Information und Qualitätsfernseh waren,
Hallo Reiner,Hallo Gärtner,
Ich habe es so gelernt.
Bei "sich vorstellen" gibt es zwei unterschiedliche Vorgänge:
"ich stelle mich vor" bedeutet, ich sage meinen Namen;
"ich stelle mir vor" bedeutet, ich fantasiere oder denke mir eine Geschichte aus.
Was ist nun richtig ?
Gruß Reiner